Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FlorianZ Absolut, das ist auch überhaupt kein Ding was mich angeht. (kann da nur für meinen Fall sprechen)

Bei mir geht's tatsächlich nur daraum das sie mir 4x bestätigt haben, was sie im Endeffekt nicht umgesetzt konnten. Ich mag diese Masche nicht und das erinnert mich an die ersten Importjahre, was bei mir laaaaaaaaange her ist. Ohne deren Falschaussagen wäre meine Bestellung gar nicht bei denen gelandet. Da geht's mir um das Prinzip wie die Business machen.

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und kai102
@nycgmen sehe ich genauso. Es wurden falsche Versprechungen gemacht und ehrlich gesagt für Express Versand kassiert und Standard verschickt. Letztes Jahr beim x100u war Geekwills eben ehrlich und richtig schnell. Das Vertrauen ist dann eben auch mal schnell verspielt

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Processing gang irgendwer?

@NewguyIn ja, aber habe Sendungsnummer schon aber heute nicht abgeholt worden, denke morgen....hoffe 😂

@yammypxl ich leider noch nicht, aber vielleicht kommt das ja morgen 😂

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Jetzt habe ich wenigstens auch mal eine Sendungsnummer bekommen, ohne dass es von FedEx abgeholt worden ist, nachdem ich heute denen eine Mail geschrieben hatte, wo da denn der Express sei, wenn nicht mal der 5.5. eingehalten werden kann😉

• Danke
Reaktionen: yammypxl und Win2-0-Nutzer
@Mw1972 ich hoffe unsere werden morgen geholt dann ....🙈

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@yammypxl wegen dem blöden WE dazwischen werden sie leider so oder so Anfang nächste Woche erst eintreffen, vllt sogar zeitgleich mit meiner Bestellung (welche heute von FedEx abgeholt wurde).

• Danke
Geekwills scheint auch die Kombi feddex und DHL Express zu nutzen (?)
"sorry, we only use Fedex and DHL express shipping for sending out the phone in present, please understand this"
(das war die Antwort auf meine Rückforderung des Express Zuschlages)

• Danke
@kai102 hm interessant...bin gespannt..meins muss erstmal übergeben werden...arghhhh😂😂😂

@kai102 was soll das heißen? Zwischen Fedex Normalversand und DHL Express würd ich natürlich letzteres wählen 😅

Mein Fedex Paket ist noch immer in Hong Kong (Lantau Island), wird wohl tatsächlich erst nächste Woche was :/

Hoffe ich bekomme heute eine Sendungsnummer, damit ich nächste Woche mit der Zustellung rechnen kann. Worst case wäre übernächsten Montag....oder halt gar nicht 😂

• Danke
@NewguyIn meins hängt auch noch da rum wenn meijs später was ich hoffe abgeholt wird, wird deins vllt dann auch dabei sein. Drücke die Daumen für uns beide 😅 für alle ausstehenden bei Geekwills... leider echt nervig...🙄

Meins auch immer noch nicht abgeholt durch FedEx:
Und Geekwills Blabla:
sorry , after package shipped from our store, it will be proceed in HK service center at first, then update the status online, please understand this and keep tracking later again, the package can be arrival in 4-7 days after shipment.
thanks.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: kai102 und yammypxl
@yammypxl das wäre natürlich super. Ich hoffe nur, dass sie es überhaupt noch vorrätig haben. Hatte nämlich auch das 512 rot bestellt, was ja anscheinend überall weg ist

@NewguyIn ich habe schwarz bestellt aber direkt anfangs wie es bei denen verfügbar war...montags Sendungsnummer erstellt, gestern nach anfrage per Mail die Nummer erhalten aber sie schrieben auch ich soll in 2 Tagen updaten dann müsste man was sehen also das Datum wahrscheinlich...aber das wäre morgen... ärgerlich einfach und nächste mal nehm ich auch Wonda aber jetzt stornieren und der ganze Hickhack habe ich auch kein Lust drauf 😅

Storno geht eh nicht mehr...

Juhuuu habe endlich die Versandbestätigung bekommen! :D

Am 29.04 bestellt, Rot/512

Wird nach Italien verschickt, ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit Zoll

• Danke
@Paiky woran siehst du dass, das es nach Italien geht? Meins wurde mit FedEx verschickt, hängt nun in Lantau am Airport und nächste Adresse, die hinterlegt ist, soll meine Heimat Adresse sein .. Was dazwischen ist, kann ich nicht erkennen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Luigi44 schrieb:
@kai102 was soll das heißen? Zwischen Fedex Normalversand und DHL Express würd ich natürlich letzteres wählen 😅
Ich kann nur das wiedergeben, was der Support schreibt. Kann natürlich auch sein, dass die "oder" meinen, also FedEx oder DHL...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
@kai102 ich merke gerade, dass ich den falschen Thread geantwortet habe 😂 Habe von Wondamobile die Bestätigung bekommen und in DHL Express steht, dass das Paket nach Milan geschickt wird

• Haha
Reaktionen: Win2-0-Nutzer