Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt nervig, dort haben wir nun abends halb 7 durch und es wurde nicht abgeholt....also wie sie sagten gestern 2 Tage soll ich gucken also wird's morgen wohl hoffe auch geholt...

• Traurig
Reaktionen: Mw1972 und NiciN
@kai102 Paket ist jetzt in Istanbul, endlich nicht mehr Hong Kong :) Schätze bei dir auch? Meines geht nach AT

• Danke
Reaktionen: kai102
Meins auch👍, muss nach DE, dort aber in den hohen Norden...

• Danke
Reaktionen: Luigi44
eine Frage an die, dessen Paket mit FedEx verschickt worden ist.
Kommt es bei FedEx manchmal vor, dass das Paket früher geliefert wird als angegeben?
Ich habe zwar bei Giztop x200 Pro bestellt und wurde mit FedEx verschickt und mein Paket ist nun auch in Istanbul, aber Lieferdatum 12.05😑
Ich will noch auf Freitag hoffen 😅

Meins wurde lt FedEx vom Zoll rausgefischt... :1f620: :1f620: :1f620:

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und NiciN
@Lonely_Boz ja kann durchaus vorkommen, im Oppo Find X8 Ultra Thread ist es soweit ich mich erinnere bei vielen früher als Anfangs angekündigt angekommen.

@kai102 nicht dein Ernst, oder? Was steht bei dir jetzt? Ich hab den zweiten Istanbul Eintrag, ging also davon aus dass es jetzt bereits weitergeht

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@Luigi44 immer noch Istanbul erster Eintrag... Wurde aber von FedEx angerufen, die meinten, der Zoll interessiert sich für das Paket und hat es herausgenommen...

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, NiciN, Lonely_Boz und eine weitere Person
Man hört nur gutes....

@kai102 Das gleiche beim Giztop-Paket von mir mit Anruf Fedex (siehe entsprechender Giztop Thread)

Hast du schon ne Mail bekommen?

@kai102 Ja ich hatte die E-Mail bekommen, dann auf englisch übersetzt und an den Händler geschickt.

@nycgmen , ich hatte ja vorher schon ne Mail von Geekwills bekommen und habe dann so verfahren, wie von Geekwills gefordert...

@kai102 Ich drücke die Daumen das es nun klappt. Ich bin gespannt was mir Giztop dann heute Nacht antwortet und macht und was ich zu lesen bekomme

Immer noch nicht abgeholt🤷‍♂️😔

Anhänge

• Screenshot_20250508_070648.jpg
    Screenshot_20250508_070648.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 16
  • Traurig
Reaktionen: NiciN
Lieber nicht abgeholt als das hier : Bildschirmfoto 2025-05-08 um 07.09.51.png
Rot sieht dann auch immer gleich so gefährlich aus... :1f62a:

• Traurig
Reaktionen: Lonely_Boz und Mw1972
@kai102 Aber immerhin ist es schon in Köln. Der Zoll wird sicher Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer drauf erheben.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Tecalote Ich hoffe, dass es "nur" Gebühren und Steuer werden... Und dann darf ich bei Geekwills da hinterher rennen.... hätte ich blos meine Bestellung bei wonda aufrecht erhalten :1f630:, das Handy wäre (wahrscheinlich) schon da und Zoll hätte ich (vermutlich) auch kein Streß mit gehabt....

• Danke
Reaktionen: Mw1972, Luigi44 und Tecalote
So meins ins endlich weiter, kommt bald....
...
...
...
...
... Spaß... natürlich selbe Spiel wie bei @Mw1972 aber soll ja lt. denen heute aktualisiert werden, hoffe mal darauf. Wenn heute bis später nix passiert dann echt frech. Wünschte ohnehin nun bei Wonda bestellt zu haben...aber hoffe nachher wird FedEx Status geändert..

• Danke
Reaktionen: NiciN und Mw1972
@yammypxl eben wurde es aktualisiert auf 15.05. trotzdem Frechheit für ein kostenpflichtiger Expressversand.

@kai102
genau die gleiche Meldung habe ich auch seit heute Morgen, aber bei giztop.

• Danke
Reaktionen: kai102