Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

  • 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tut mir leid, Leute, die warten nur bis meins seine Sendungsnummer bekommt, damit alle zusammen abgeholt werden können 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka
Dann ist der Schuldige bekannt😉
 
@Mw1972 da der Tag wieder vorbei ist und ich immer noch keine Sendungsnummer habe, hoffe ich, dass euers bereits abgeholt wurde. Meins wird bestimmt nichtmal nächste Woche da sein 😂 so viel zu express
 
  • Traurig
Reaktionen: Mw1972
@NewguyIn bei mir ist auch nix passiert, war dort auch wenn ich letztes Jahr zufrieden war meine Letzte Bestellung!!!
Sowas geht gar nicht 1-2 Tage Verzug okay aber sowas...ne danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Stiller Mitleser hier, neuer Account gemacht für mein Update.
Gleich wie hier die meisten, 16gb, 512gb, rot.
Am 28.4. bestellt, ewig keine Antwort, dann 2 Tage nicht abgeholt von FedEx (Tracking No. hatte ich aber schon), jetzt endlich Bewegung in die Sache gekommen und innert 24h von HK nach Basel, dort jetzt auf dem Zoll.
Hoffentlich klappt alles ohne grosse Zollzahlungen etc.
Werde dann vergleichen mit meinem Honor Magic 5 pro (das bei Gefallen vom Vivo verkauft wird).
 

Anhänge

  • Screenshot_20250508_162645_Chrome.jpg
    Screenshot_20250508_162645_Chrome.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und yammypxl
Jetzt hatte ich mich doch zu früh gefreut, dachte es sei schon in Basel, aber anscheinend macht es nochmal einen U-turn über Hongkong ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20250508_221326_Chrome.jpg
    Screenshot_20250508_221326_Chrome.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 49
  • Wow
Reaktionen: yammypxl und Mw1972
Mein hängt auch in Köln fest, im Zollabfertigungsprozess seit heute morgen :1f611:
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: kai102 und Gmen4Life
@Third Place ich sagte in meinem Giztop eben schon: Jetzt stapeln sich unsere X200 Ultra alle in Köln 😂
 
Meins wird heute zugestellt 🥳

Bin jedoch in AT, scheinbar ist der Deutsche Zoll im Vergleich deutlich strenger geworden :/

Hoffe für euch alle, dass ihr eure Pakete bald bekommt ohne groß nachzahlen zu müssen 🤞

PS: Ich werd trotzdem nicht mehr bei Geekwills bestellen, das ganze war mir viel zu stressig.

Ich schätze bei einem möglichen Defekt werden sie genauso wenig hilfreich sein wie bei denjenigen, die aktuell Probleme mit dem Import haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka, Gmen4Life, Sheerkhan und 2 andere
Jemand eine Idee, wie das mit dem Stornieren funktioniert? Können Sie einen Teil (die 5%) einfach einbehalten oder nicht? Die 5-8 Tage Express wurden auf jeden Fall nicht eingehalten und ich glaube auch nicht, dass ich heute eine Sendungsnummer bekomme
 
@Mw1972 danke dir. Hat jemand noch ein Screenshot von dem "wird auf jeden Fall vor dem 5.5 verschickt"?
 
Wie ich gedacht habe, das rote 512 ist gar nicht mehr vorrätig und deswegen passiert da nichts. Geekwill behält bei einer Stornierung die fast 5% ein. Jemand eine Idee, wie man dem ausweichen könnte? Ich finde es schon dreist zu schreiben, dass alle vor dem 5.5 verschickt werden, dann im Anschluss irgendwann zu schreiben "ja bald bald" und dann zu sagen "ne, ist doch nicht vorrätig und wenn du stornierst ist es deine Schuld und wir behalten so viel ein"
 
Es scheint jetzt in Frankreich zu sein ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20250511_122626_Chrome.jpg
    Screenshot_20250511_122626_Chrome.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Was lange dauert... 1000019171.jpg1000019173.jpg
🥰👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gmen4Life, Daichink, Rudirudsen und 4 andere
Customs Duties

Das stimmt dann so aber auch nicht unbedingt🤔
(Europäische Union: In den meisten Fällen zahlen wir Zollgebühren und Mehrwertsteuergebühren für Käufer über das IOSS-System der EU. Käufer müssen keine Zollgebühren und Mehrwertsteuergebühren zahlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life
@Mw1972 ja das steht oder stand auch bei Giztop. Schön schwammig formuliert :)
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, Mw1972 und yammypxl
Solange man die Fake Rechnung nimmt stimmt's ja auch 😅 aber wo alles nun rausgezogen wird...das ist Schikane 🤣 und wir müssen darunter leiden...😭
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972 und Gmen4Life
Sollen die doch die Faker Rechnung gleich direkt an FedEx übermitteln, aber nein der gutgläubige Deutsche Käufer ist wieder der Dumme🥴
 
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Meins ist jetzt auch da...
Komplettes Reset, aufgeladen und anhand vom geposteten Video eingerichtet, alles geklappt aber hin und wieder popped noch was in chinesisch auf ;)
 

Anhänge

  • IMG_20250514_141831~2.jpg
    IMG_20250514_141831~2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250514_141948.jpg
    IMG_20250514_141948.jpg
    839,8 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, Gmen4Life, Mw1972 und 3 andere

Ähnliche Themen

Y
Antworten
17
Aufrufe
409
Hangul
Hangul
Handyknipser
Antworten
14
Aufrufe
443
Toradac
Toradac
chillthecat
Antworten
2
Aufrufe
171
ElemenTzz
ElemenTzz
Mario0991
Antworten
0
Aufrufe
107
Mario0991
Mario0991
Luigi44
Antworten
20
Aufrufe
803
Handyknipser
Handyknipser
Zurück
Oben Unten