Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, seht ihr, nach vier Tagen Feiertag, reicht es den fleißigen Kerlchen da drüben schon wieder und sie können es gar nicht erwarten, wieder arbeiten zu dürfen 🤪💪🏻

Achtung, enthält Humor, Ironie und Sarkasmus.

• Haha
Reaktionen: kai102 und Chupacabra83
@FlorianZ

So stellt man sich Mitarbeiter beim beantworten der gleichen Fragen täglich vor

Anhänge

• drachenlord-rainer.gif
    drachenlord-rainer.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Haha
Reaktionen: warboss, Mw1972, marcodj und 2 andere
Ich bin ja gespannt bei Euch und lese hier und im Wonda Thread mit, denn in meinem Thread passiert ja nicht soviel, weil ich bisher als einziger bei Giztop geordert hatte :) :1f602: (OT P.S. meins wurde heute verschickt)

• Danke
Reaktionen: NiciN
Ich sag mal so . Ortszeit Hongkong 22:22 ...
Meins wurde nicht an FedEx übergeben trotz mehrfacher Zusage. Schade

@kai102 ja leider. Schon bitter, sie hätten uns das Expressversand-Tracking nicht schon am 2.5. (mit Label vom 30.4.) schicken sollen, wenn sich bis 6.5. ohnehin nichts tut 😅

Bei mir und Giztop scheint es genauso zu laufen wie hier bei Geekwills mit Euch. Bei mir ist das Label erstellt, aber es noch nicht bei Fedex. Einziger Unterschied: Sie haben es erst heute erstellt und behauptet es wäre schon auf dem Weg. Jetzt sind sie aktuell im Lummerland 😴😴😴 :1f602:

Es ist eigentlich traurig es zu Releasenndas die Feiertage für uns den Versand so hinaus zögern....Wonda war hier tatsächlich schneller und morgen erhalten es ein paar User mehr... @Dik2312 kann immerhin schöne Vergleiche machen, da freu ich mich drauf und auf seine Meinung auch wenn ich nicht weiß ob 35mm seins ist...aber interessieren tut es mich.

Bis 5.5 sollte Versand erfolgen, nun geht morgen wohl erst alles weiter und es hat sich die letzten Tage ja auch wieder einiges angesammelt sicherlich, also mal abwarten ob's morgen überhaupt raus geht oder übermorgen 🤷🏼 ärgerlich aber nicht weiter super tragisch...kommt's halt nächste Woche iwann...bis dahin wird hier halt weiter Ausschau gehalten was so preisgegeben wird an Eindrücken auch wenn es jeder vllt anders nutzt bzw andere Sachen primärer macht wie UWW nutzen Kino Modus verwenden etc...

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@yammypxl das wird schon. Man muss einfach sagen, dass Wondamobile eher immer zurückhaktend mit Lieferterminen ist als andere Shops ...und dann teilweise positiv überrascht. Andere nennen irgendwelche Daten, die sie dann immer nach hinten korrigieren.

Ich glaube viele werden uns alle/euch mit Fotos veesorgen

• Danke
Reaktionen: nycgmen und marcodj
Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr, aber sobald FedEx es hat, werde ich mal bei Geekwills fragen, wofür ich Express bezahlt habe...

• Danke
Reaktionen: nycgmen, Mw1972 und yammypxl
@kai102 für die Kaffeekasse natürlich 👽

• Haha
Reaktionen: kai102 und yammypxl
@yammypxl ich habe diesmal eigentlich Geekwills nur Wonda vorgezogen, wegen der Angabe mit dem 5.5. und EXPRESS habe ich eigentlich auch bezahlt, für was?🤔
Wenigstens habe ich heute mittag diese Mail erhalten:
since our china labour day holiday, we just back to work now, the orders for this new phone will be shipped in this week and then offer tracking number.
please be more patient.

So ähnlich lautete auch meine Mail von heute... Aber die Ursprungssaussagen waren : Wir versenden vor dem 29.04, dann: wir versenden vor dem 01.05., dann: wir versenden vor dem 05.05...
Und ? Versendet ist immer noch nicht. Schade, das x300u wird wieder vor Ort gekauft, das x400u ggfs. dann bei Wonda bestellt...

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@kai102 ist ein Call Center welches die E-Mails bearbeitet. Die haben vom Versand keine Ahnung. Hab Jahrelang bei MS gearbeitet ich weiß wie das läuft 🤷

• Danke
Reaktionen: kai102
So, wir haben jetzt den 6.5. 13 Uhr lokaler Ortszeit und das Express-Paket wurde noch immer nicht an FedEx übergeben 😶

1000019448.jpg

Nächstes Mal bestelle ich sicher bei Wonda.

• Danke
Reaktionen: yammypxl und kai102
Hat denen noch jemand ne E-Mail geschrieben?

Ich warte noch bis es bei FedEx ist und dann hinterfrage ich den Sinn der Express Zahlung bzw. werde die einfach zurückfordern. Gerade mit den ganzen Versprechungen, die gemacht wurden ....
Aktuell gehe ich davon aus, dass Fedex erst abends abholt, also so gegen Mittag nach unserer Ortszeit

• Danke
Reaktionen: nycgmen und Luigi44
Ich hoffe auch schwer das ich heute mal ne Mail bekomme, wurde noch kein Label erstellt und steht auf Processing das nervt halt

Ich habe noch nicht mal ein Label, mich nervt nur, dass ich für EXPRESS bezahlt habe. Habe mehrfach überlegt zu stornieren🤨

@Mw1972 ich hab denen nun eine Email geschrieben 😂 das ich erwartet habe bis 5.5 wie angegeben und per Email ebenfalls und extra Express Versand gewählt habe...und hoffe heute noch mit Übergabe an den Dienstleister....mal schauen ob noch was passiert...aber ärgern tu ich mich auch, aber es ist ja durch die Feiertage und 1 Tag vor den Feiertagen die Ware vllt erst bekommen dann viel Anfrage ansich zu akzeptieren aber ich haben will und ja Zusage gabs ja schließlich auch 😂

• Danke
Reaktionen: nycgmen und Mw1972