Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 kommt drauf an, vielleicht wurde es am 2.5. aber noch nicht an den Versanddienstleister in Hong Kong übergeben (der einzige Ort in China, wo am 2.5. kein Feiertag war). Ich tippe darauf, dass auch hier (wie bei Geekwills) einfach nur das Paket zur Abholung bereit ist (inkl. Versandlabel), es aber noch nicht übergeben wurde (oder im best case jetzt iwo in Hong Kong liegt bis morgen).

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
@Luigi44
An deiner Logik ist aber ein entscheidender Fehler: Wenn dem so wäre, würde bei Wondamobile aber auch niemand arbeiten. Dem ist aber nicht so. In den letzten Tagen wurden Emails zu meiner Zahlung beantwortet und obwohl noch Feiertag ist scheinen die auch im Lager was zu tun. Bedeutet: Kann mir durchaus vorstellen das andere Branchen auch "irgendwas" tun.

• Danke
Reaktionen: sadibe1974
@FlorianZ private Unternehmen können auch an Feiertagen arbeiten - dadurch stellen sie sicher, dass die Pakete allesamt zügig verschickt werden, sobald Fedex & DHL wieder offen sind.

War ja im Google Store bei mir auch nie anders - Versandbestätigung hieß nur, dass das Paket fertig zur Abholung abgewickelt wurde, manchmal wurde es erst Tage später tatsächlich an DHL & Co. übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Also meine Lieben
Hongkong FedEx hat heute bspweise geöffnet.
In den meisten internationalen DL Firmen wird auch an Feiertagen gearbeitet.

1000099425.jpg

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und FlorianZ
Internationale Express-Versanddienstleister dürfen in vielen asiatischen Ländern auch an Feiertagen arbeiten. Ob sie dies tatsächlich tun und ob Sendungen an solchen Tagen bewegt oder zugestellt werden, hängt jedoch vom jeweiligen Land, Dienstleister und lokalen Logistikpartnern ab

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und sadibe1974
@Chupacabra83 bei mir genauso 😅🤪

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
Bei dem Sauwetter heute hab sogar ich Zeit und nix besseres zu tun als den Aktualisieren Knopf zu quälen.
Sogar der Hund denkt sich wohl: "Solange er mit Aktualisieren beschäftigt ist, müssen wir nicht beim regen raus" :1f602:

• Haha
Reaktionen: sadibe1974, BerlinPhoto, Chupacabra83 und eine weitere Person

MIB77 schrieb:
Meins kommt näher.😀
Du scheinst der als einziger das Glück zu haben, das deines Morgen kommt, du glücklicher 😍🎉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt können wir zum überbrücken noch Wetten abschließen, wer bekommt es eher, die mit Fed ex oder DHL Express 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Da bietet sich das Wettbüro Observer an, ich handle transparent und eigennützig, neee, uneigennützig - sorry . . .

• Haha
Reaktionen: kai102, FlorianZ, NiciN und 2 andere
MIB77 schrieb:
Meins kommt näher.😀
Und heute Nachmittag wenn du nochmal auf aktualisieren drückst schickt der Zollbeamte in die Sendungsverfolgung ein Bild wo draufsteht "Ab jetzt MEINS" 😂

• Haha
Reaktionen: Observer, NiciN, marcodj und eine weitere Person
FlorianZ schrieb:
Bei dem Sauwetter heute hab sogar ich Zeit und nix besseres zu tun als den Aktualisieren Knopf zu quälen.
Ich kenn das Gefühl noch von meinen G.A.S Zeiten. Da hatte der Teppich vom Scharren mit den Füßen schon Riefen... 🤣

• Haha
Reaktionen: FlorianZ und NiciN
Hab mir jetzt einfach entsprechende Benachrichtigung bei DHL Express per E-Mail eingerichtet, dann kann ich auch wieder am normalen Leben teilnehmen 🤪

P.s.
Das alles ist natürlich völlig übertrieben und ironisch gemeint. Mir doch egal wann das Scheißding kommt, ob diese Woche oder nächste Woche ist mir dann auch egal.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, BerlinPhoto, Chupacabra83 und eine weitere Person
So. Wonda hat geliefert. Ein Tag früher als zuerst angemeldet.😁

Anhänge

• IMG_20250505_105501.jpg
    IMG_20250505_105501.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_20250505_105309.jpg
    IMG_20250505_105309.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, kai102, Deckimbal und 12 andere
@MIB77 unfassbar 😁

@FlorianZ ich wollte es gerne zum kryptozoologie seminar am 15. mitnehmen mit wurde von wonda versprochen das es klappt 🥺

• Danke
@MIB77
Sehr geil, dann füttere uns bitte mit Erfahrungen im entsprechenden Thread! 😍

@MIB77 rot sieht echt fantastisch aus

• Danke
Reaktionen: marcodj, JusttryinMGH, Daichink und eine weitere Person
MIB77 schrieb:
So. Wonda hat geliefert.
Herzlichen Glückwunsch, auch zu deiner Verpflichtung, uns umgehend RAWs und ooc JPGs in Vollauflösung aus akribischen Testserien und tollen Postkartenmotiven zur Verfügung zu stellen. ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, MIB77, yammypxl und 2 andere
Wow, Glückwunsch 😍

Mit wem würde geliefert? Gesehen, Fed Ex.

Wären dann ja quasi nur 3 Werktage, Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MIB77
Wie sieht es mit dem Zoll aus?
Komme auch aus der CH
Beste Grüsse Sandro