Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MIB77 okay, ich dachte du hattest das vorher schon gepostet, mein Fehler

Ja Post #172. Aber isi. Denke auch eure Handys kommen aus HK und werden bald ein Lieferdatum haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FlorianZ schrieb:
ja wem sagst du das.🤣🤣 Das mit dem „Z“ in meinem Nachnamen war kein Scherz, aber dass dies bei der Wonda Bestellung relevant wäre war natürlich ein Spaß
Ich könnte mir denken das die einfach einen Stapel nach dem anderen nehmen... Ev. ist der Stapel mit den 1TB Varianten am kleinsten und nehmen den zuerst.... so a la...am schnellsten fertig...😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Öffnungszeiten von Wonda Mobile...die arbeiten immer...ausser Buddha hat Geburtstag. 😉

Anhänge

• Screenshot_20250502_170043.jpg
    Screenshot_20250502_170043.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Deckimbal, nycgmen und 2 andere
Bei mir ist es ganz anders diesmal.
Ich habe am 30. bestellt und habe heute eine Versandmitteilung von DHL Express bekommen.
Es wurde auch heute früh schon übergeben an DHL Express. Dann kam eine Mail mit der Info, dass DHL Express "zur Abfertigung eine detaillierte Inhaltsbeschreibung sowie die jeweiligen Einzelwarenwerte" benötigt. Die Mail, die auch bei FedEx kam. Kurz nach der Mail wurde die Sendung wieder zurückgeschickt. Scheinbar von Wonda.
Schade, denn die Sendung sollte bereits am 6.5. ankommen.
Mal sehen was jetzt weiter passiert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Olley, chillthecat und MIB77
Also ich habe mein rotes mit 512 GB am 27.4 bestellt und auch noch nix gehört was jetzt aber auch kein Drama ist. Sind ja laut website auch out of stock aktuell :1f602:

@marcodj wenn Donald den Trump Button drückt ist der Spaß vorbei 😂

• Haha
Reaktionen: marcodj
sadibe1974 schrieb:
Gestern bei Wonda bestellt
Vivo X200 Ultra / Red / 512GB
Bezahlung Paypal
1204.88 Euro
😀

Dürfte ja für uns als Schweizer wegen dem starken Franken noch etwas interessanter sein. Wie sind deine Erfahrungen mit Wonda? Habe bis jetzt immer bei Evenshop wegen der Garantie bestellt. Allerdings ist es dort auch um einiges teurer!

Hat heute keiner eine Versandbestätigung bekommen?

Meins kommt näher.😀

Anhänge

• Screenshot_20250503_140500.jpg
    Screenshot_20250503_140500.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, warboss, ses und 3 andere
@NiciN
Nee, ich immer noch nicht. Aber sie haben heute meine Email beantwortet, PayPal Zahlung ist angekommen. Das ändert aber nix. Die Versanddienstleister arbeiten definitiv nicht in China. Da passiert jetzt erstmal nix bis zum Ende der Feiertage.

• Traurig
Reaktionen: NiciN
MIB77 schrieb:
@Chrige Ich bestelle nicht mehr bei Evenshop die Handys. Viiiel zu teuer. Und ich denke die Garantiefälle schicken sie auch wieder nach Asien und du kannst warten. Ich habe die letztes 3 Handys immer bei Wonda bestellt und auch einmal selber ein Gerät für Garantie Rep eingeschickt. Klapte sehr gut. Aktuell habe ich das Photo Kit fürs x200 Ultra bei Evenshop bestellt. Der Preis ist sehr Gut.

Danke für die kurze Rückmeldung 👍🏻
Jop das Set würde ich mir auch dort kaufen!

Grüess us dä Schwiiz 🇨🇭

• Danke
Reaktionen: MIB77
MIB77 schrieb:
@Chrige Ich bestelle nicht mehr bei Evenshop die Handys. Viiiel zu teuer. Und ich denke die Garantiefälle schicken sie auch wieder nach Asien und du kannst warten. Ich habe die letztes 3 Handys immer bei Wonda bestellt und auch einmal selber ein Gerät für Garantie Rep eingeschickt. Klapte sehr gut. Aktuell habe ich das Photo Kit fürs x200 Ultra bei Evenshop bestellt. Der Preis ist sehr Gut

@MIB77 bitte halte uns auf dem Laufenden wie es mir der Lieferung vorankommt und ob es Probleme gibt. Wohnst Du in Deutschland oder Schweiz? Ich wohne in DE und habe Angst dass wenn ich bei Evenshop.ch nach DE bestelle, werde ich auf jeden Fall Einfuhr bezahlen müssen, wenn nicht aus China nach Europa, dann spätestens aus der Schweiz nach Deutschland. Dann doch lieber von Voptronics (ohne den Weg durch die Schweiz).

• Danke
@Andr0idHilfeNutzer2024 Hallo. Ich wohne in der Schweiz. Halte dich auf dem Laufendem.

Versandbestätigung erhalten 🥳☺️
Bestellt: 21.4. 16/512 Silber
Via DHL Express Mailand

• Danke
Reaktionen: NiciN, Chupacabra83, MIB77 und 2 andere
Versandbestätigung erhalten!!
Bestellt: 22.04. 16/512 Red
Via DHL Express

• Danke
Reaktionen: NiciN, Chupacabra83, MIB77 und 2 andere
@FlorianZ
Siehe gehen also nicht nach Nachnamen, sondern Land A-Z 😂

• Haha
Reaktionen: FlorianZ und Observer
Dann bin ich nicht mehr der einzige der jede Stunde bei DHL auf aktualisieren klickt 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kai102, NiciN, FlorianZ und eine weitere Person
@Chupacabra83 bringt nix, heute ist in ganz China (inkl. Hong Kong) noch Feiertag, da wird sich also nix bewegen 🙃

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und marcodj
@Luigi44 wurde am 2. verschickt da war noch kein Feiertag 😅

• Danke