NiciN
Enthusiast
- 2.382
@MIB77 okay, ich dachte du hattest das vorher schon gepostet, mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte mir denken das die einfach einen Stapel nach dem anderen nehmen... Ev. ist der Stapel mit den 1TB Varianten am kleinsten und nehmen den zuerst.... so a la...am schnellsten fertig...FlorianZ schrieb:ja wem sagst du das.Das mit dem „Z“ in meinem Nachnamen war kein Scherz, aber dass dies bei der Wonda Bestellung relevant wäre war natürlich ein Spaß
sadibe1974 schrieb:Gestern bei Wonda bestellt
Vivo X200 Ultra / Red / 512GB
Bezahlung Paypal
1204.88 Euro
![]()
MIB77 schrieb:@Chrige Ich bestelle nicht mehr bei Evenshop die Handys. Viiiel zu teuer. Und ich denke die Garantiefälle schicken sie auch wieder nach Asien und du kannst warten. Ich habe die letztes 3 Handys immer bei Wonda bestellt und auch einmal selber ein Gerät für Garantie Rep eingeschickt. Klapte sehr gut. Aktuell habe ich das Photo Kit fürs x200 Ultra bei Evenshop bestellt. Der Preis ist sehr Gut.
MIB77 schrieb:@Chrige Ich bestelle nicht mehr bei Evenshop die Handys. Viiiel zu teuer. Und ich denke die Garantiefälle schicken sie auch wieder nach Asien und du kannst warten. Ich habe die letztes 3 Handys immer bei Wonda bestellt und auch einmal selber ein Gerät für Garantie Rep eingeschickt. Klapte sehr gut. Aktuell habe ich das Photo Kit fürs x200 Ultra bei Evenshop bestellt. Der Preis ist sehr Gut