FlorianZ
Dauer-User
- 2.827
Muss ich Ironie jetzt echt Kennzeichnen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist der aktuelle Stand?raecher schrieb:Für mich passt das blaue Zeiss-Logo und das Dunkelrot nicht so ganz. Daher schwarz.
Der Auslöseknopf hat ja auch einen blauen Streifen. Aber der Rahmen ist in beiden Farbvarianten schwarz. Daher nicht so wichtig.
Aber back to topic...
Ich habe jetzt eine Nachfrage von DHL Express zur Verzollung bekommen. Ich soll genau angeben, was sich im Paket befindet.
Habe das mal an Wonda weitergeleitet und gefragt, was ich angeben soll.
Ja, das hatte ich auch, allerdings bei einem anderen Händler.raecher schrieb:Leider keine Antwort aus dem Kontaktformular von Wonda. Das Paket hängt jetzt beim Zoll und geht erst weiter, wenn ich umfangreiche Angaben zum Inhalt vorgenommen habe. Incl. Kaufnachweis und so.Ich schreibe Wonda jetzt noch mal per Mail an.
Japp bei mir der gleiche stand...na dann tut sich immerhin etwas...wenn auch langsam aber es passiert wasFlorianZ schrieb:Mann, Seit Montag steht bei mir DHL Express auf und es tut sich nix
Shipment information received
Hat sich der Zoll oder DHL gemeldet?raecher schrieb:@NiciN @Dan99 @BitterLemon
Ich danke euch. Ich warte noch ein paar Stunden ab und werde dann dem Zoll antworten.
Natürlich übel noch mal 200€ draufzulegen, aber mal sehen wie Wonda damit umgeht.
Sehr merkwürdig, dass Wonda diesmal direkt aus Hong Kong nach Deutschland versendet hat.
Ja kann manraecher schrieb:Aber ob man sich darauf verlassen kann