Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt 😀👌😜👍🥳

• Danke
Reaktionen: NiciN
Oh bei mir noch nicht...na mal schauen was da heute noch so passiert oder auch nicht :1f602:

Bei mir auch noch nichts. Na mal sehen

Interessant ist zu sehen, dass das Paket scheinbar von Italien aus weiter per Luftfracht nach Leipzig gebracht wurde.
In meinem Kopf hatte ich das, das wohl per Fahrzeug über den Brenner geht… Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Edit: und vor 2 Minuten in München angekommen. Toll, wird heute zugestellt und ich komm erst morgen vom Dienst nach Hause. 🤣💪🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Dan99
@FlorianZ meins ist noch nicht mal bei DHL... Langsam bin ich angefressen :(

Zwischen der E-Mail, dass es versendet wurde und das DHL Express es überhaupt erst mal erhalten hat, sind bei mir vier Tage vergangen. Das muss man wohl einkalkulieren.

@FlorianZ schon richtig...aber da bestellt man am 22. und bekommt ziemlich als letztes...nicht so nett. Dann sollte es heute bei DHL eintreffen...
Bin auch mittlerweile echt genervt vom mies machen im Kamerathread. Wollen wir nicht ins Xiaomi oder Oppo Forum umziehen und dort über die Geräte herziehen...😅

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
Ich drück dir die Daumen!
Bin dabei 🤣💪🏻

@Marfox
Bitte nicht. Hab mir extra das Oppo gekauft das ich Ruhe habe in den Threads :1f606:

Dein Wonda Gerät wird schon bald kommen. In der Ruhe liegt die Kraft

• Haha
Reaktionen: Olley und yammypxl
@Marfox ich sehe es gelassen, also nicht das ich ebenfalls am 22.4 bestellt habe mit als erstes und noch kein Handy in Sichtweite 😂....
Aber das mies machen sehe ich gelassen...ist das Oppo auch gut? Klar ist es das auch ein direkter Konkurrent aber ist es besser? Nein...mMn nicht...manche Bilder sind hervorragend keine Frage aber insgesamt hat das Vivo oftmals die ansprechenderen Farben das ist nicht so nach Smartphone aus sieht weil Oppo ist oftmals ein Hauch wärmer und gesättigter... deswegen mache ich es aber nicht als schlecht sondern ist ebenfalls gut wenn es jemand vorzieht, Geschmäcker sind verschieden, aber das 200U wird schon sehr zerrissen, zeigt mir das manche nicht damit klar kommen. Denn die neue UWW ist ohne selbst bei Tageslicht je nachdem was man fotografiert auch bei Menschen definitiv deutlich besser ...Selfie mit der UWW danach zuschneiden und Top Bild und alle drauf...top.
Maincam 35mm hieß vorher schon als: weiß nicht ob das meins ist....kleiner Sensor etc...
Ich finde der Sensor ist normal und man tut gerade so als ob der 1 Zoll heilig ist und er eine Leistungssteigerung von 1000% hat....alle verlassen sich auf XY % besser und erwarten wunder...ich bin derzeit sehr angetan vom neuen Sensor allerdings durch die 35mm wo 70mm Crops wahnsinnig gut aussehen und damit deutlich besser wie beim 1 Zoll. Und es werden für mich mehr bessere Brennweiten Bereiche abgedeckt.
Video sollte es insgesamt mit am besten sein dazu bekommst du hier alles was die andern nicht alle bieten entweder fehlt 4k Kinoportrait oder LOG oder beides zum aktuellen Stand.
Einzige was mich also wirklich nervt ist das ich das Gerät noch nicht habe 😂

Achja und wenn man Fotos macht die man so normal nicht mit 35mm macht...manche Vergleiche hinken stark...keiner weiß wie er Vergleichen soll wegen 23 vs 35 mm....es sind eben andere Ansprüche.
Wenn die Leute 23mm vergleichen sollen se mal 18mm vergleichen, da sind alle UWW soooo schlecht....aber möchte auch keiner hören...den neuen ersten großen im Vivo kannst du immerhin bedenkenlos croppen vllt nicht zum ausdrucken aber um 2 Klassen besser als die Konkurrenz.
Nach wie vor für mich persönlich ein ausgewogeneres Setup und keine Standardkost. 👌🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj glaube manche erwarten einfach das es viel besser sein muss....selbst mit 2 Jahre alten Ultra Handys ist es nicht viiiiel besser...immer Nuancen die verbessert werden...diesmal die Kantenerkennung bei Haaren schön verbessert bei Oppo und Vivo aber nun wird gesagt warten auf x300 Pro....das wird dann alles besser sein.. einfach mal Happy sein das für jeden Geschmack was dabei ist....vllt hol ich mir auch iwann ein Oppo.
Im moment sagt mir Vivo für mein Bedürfnis besser zu aber das Bashing hier ist teils echt übertrieben 😅 also nicht von dir 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, marcodj, FlorianZ und eine weitere Person
Ich weiss ehrlich nicht wie einem ein Gerät schlecht geredet werden kann!
Ihr habt doch wohl alle eure eigene, unabhängige Meinung oder nicht ?
Euch haben alle Tests gefallen, die Beispiel Fotos etc.
Sorry ist mir total unbegreiflich.

• Danke
Reaktionen: Olley, nycgmen, yammypxl und eine weitere Person
@Ahzoka hast schon Recht. Es sind aber vor allem Leute, die das Gerät gar nicht haben und auch nicht vorhaben es zu kaufen. Mir ist das ziemlich egal. Sollen die doch bei ihrem Xiaomi XYZ Gerät bleiben, aber dieses madig machen nervt einfach beim lesen. Als wäre es von einigen eine Lebensaufgabe immer das schlechte zu suchen 🤣

• Danke
Reaktionen: Olley, nycgmen, FlorianZ und eine weitere Person
@Marfox Die wo keins haben, nie werden haben und motzen sind die schlimmsten. Dürfden gar nicht im Forum 200 Ultra sein. Wie schon mal geschrieben vor Wochen...
Ich finde Vivo genial.... Ein Paar updates beim 200Ultra und dann ist es Weltklasse...wie das 200Pro.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
No Zoll, No Problem 😀 danke Wonda ☺️☀️

Anhänge

• Screenshot_20250509_115947.jpg
    Screenshot_20250509_115947.jpg
    96 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: NiciN, pandacruiser, marcodj und 2 andere
Sag ich doch. Die Versandvariante DHL Express Mailand is aktuell recht "Zollsicher". Aber wer weiß wie lange das so geht.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@FlorianZ

Ich schreib es mal hier rein, bevor die Giztop Leute sauer werden...

Davon habe ich nichts gelesen. Alle Geräte starten im Moment bei Wonda von Hong Kong aus und dann über Italien. Ich denke bei @reacher wird das auch so gewesen sein.

Aber wie dem auch sei. Wonda ist im Moment meiner Meinung nach zu bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Also ich "durfte" etwas über 220€ Zollgebühren entrichten. Das Gerät kommt aber heute erst an. Kam wie gesagt direkt per DHL Express über Hong Kong.
Heute Abend werde ich dann mal Wonda anschreiben. Bin gespannt, ob sie mir tatsächlich den kompletten Betrag erstatten.

• Danke
Reaktionen: Dan99, BitterLemon, marcodj und eine weitere Person
Hoppla...
Fedex
HK - Istanbul - Paris - Basel
2 Tage
0 CHF kein Zoll

• Danke
Reaktionen: NiciN, marcodj und FlorianZ
Sie stellen meine Geduld aber auch auf die Probe 😁😁😁1000012686.jpg

• Danke
Reaktionen: Paiky