Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL Express hat zu Hause niemanden angetroffen und hat die Sendung wieder mitgenommen…
Na super, jetzt kann ich bis Montag warten… Im besten Fall
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat zufällig jemand ne Telefonnummer, wo ich DHL Express erreichen kann? Die Nummern, die ich übers Internet finde, existieren nicht, in der E-Mail steht Nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: marcodj
Danke dir, konnte es jetzt anders lösen und ich kann mein Paket morgen in der Früh nach meinem Dienst abholen 😍

• Danke
Reaktionen: Dan99, warboss, makeno und 3 andere
@pandacruiser Auch bei mir wurde am 5. Mai ein Etikett erstellt und bis jetzt noch nichts Neues. Ich glaube unsere Vivos wurden in der gleichen Charge geliefert.

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und pandacruiser
Mein x200 pro kam vor ein paar Wochen nach dreieinhalb Tagen an, zunächst nach Mailand, Turin, dann Leipzig und schließlich Kassel. Von Italien nach Hause in weniger als 1 Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Paiky schrieb:
@pandacruiser Auch bei mir wurde am 5. Mai ein Etikett erstellt und bis jetzt noch nichts Neues. Ich glaube unsere Vivos wurden in der gleichen Charge geliefert.
Ich bekam gerade von DHl Express die Nachricht das es am 12.05 im Laufe des Tages zugestellt wird :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: warboss, Ahzoka und FlorianZ
Endlich 🤭

Anhänge

• Screenshot_20250509_182530.jpg
    Screenshot_20250509_182530.jpg
    76 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: warboss, Ahzoka, FlorianZ und eine weitere Person
@Marfox falls du es doch nicht willst, kannst du es gerne an mich verkaufen:D

@NewguyIn hehe gut zu wissen, aber... Mir gefällt der Stil vom Vivo sehr. Denke ich werde da sehr Happy mit sein. ;)

Bei mir leider noch nichts :/

Hallo, nur eine Frage an die die schon bei Wonda bestellt haben: wie viel habt ihr für den Versand bezahlt? Ich wollte jetzt gerade kaufen aber habe gemerkt dass es 40€ sind .. waren es nicht 35€?

Zuletzt bearbeitet:
@Andr0idHilfeNutzer2024 liegt am EURUSD Wechselkurs, die Preise werden deshalb täglich (in €) angepasst.

Wobei nein, das sind ja 14% Unterschied 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Andr0idHilfeNutzer2024 35€, aber sie könnten es jetzt auf 40€ erhöht haben, da das Telefon einen großen Erfolg hat

Bei mir auch nichts, aber @pandacruiser hat es gerade ein paar Stunden vor mir bestellt, also gehe ich davon aus, dass meins am Montag/Dienstag die Grenzkontrolle passieren wird und bis nächsten Mittwoch geliefert wird. Mal sehen

@Luigi44 das kann es nicht sein, weil die Preise für das Gerät selber werden auch auf Basis des € Kurses berechnet und das Gerät war gestern 1083€ und heute 1077€ also wenn überhaupt hätte der Versand günstiger werden müssen.. Ich hoffe persönlich dass es deswegen teurer ist weil die jetzt eine sichere Route nach Europa haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Andr0idHilfeNutzer2024 ja sorry, hatte erst im Nachhinein gemerkt, dass wir hier von einer Differenz von 14% sprechen 😅

Liegt auch nicht am X200U, beim Oppo ist der Versand gleich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andr0idHilfeNutzer2024
Habe eben nachgeschaut, letztes Jahr bei x100u hatte ich nur 30€ Versand bezahlt..Naja, egal. Habe eben bestellt.. ich halte Euch am Laufenden wie es bei mir läuft mit dem 40€ "Luxus-Versand"..:] (Weche Länder es durchquert, wie lange es dauert usw).

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Hey,
hier noch mal meine Zusammenfassung von meiner Direktlieferung aus HongKong per DHL Express.
Mein Gerät wurde mir direkt (ohne Umwege über Italien) zugesendet und vom Zoll rausgezogen.
Ich habe dann Wonda gefragt was ich tun soll und ich sollte einfach die Rechnung beim Zoll angeben.
Musste daraufhin etwas über 220€ Einfuhrzölle zahlen.
Habe dann eine E-Mail mit dem Beleg der Zahlung an Wonda geschickt und keine 10 Minuten später einen Refund über die kompletten Zollkosten bekommen.
Ich bin wirklich komplett begeistert von der Abwicklung bei Wonda.
Bestellung: 30.04.
Versand: 05.05.
Abholung bei DHL: 09.05.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nycgmen, Luigi44, Chupacabra83 und 12 andere
Dit is Wondabar :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nycgmen, NiciN, marcodj und eine weitere Person
Meines liegt nun in Hamburg und muss Montag dann nur noch die restlichen Meter zu mir rollen...das sollte klappen 😁

• Danke
Reaktionen: NiciN
@raecher ich denke irgendwann wird wonda in Zukunft die Preise erhöhen es wird ja nicht einfacher sowas nach Deutschland zu importieren

• Danke
Reaktionen: marcodj