Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Agent sehr wahrscheinlich. Bei Wonda steht dort aktuell "Will be shipped out 2-3 working days after the order is confirmed."

• Danke
Reaktionen: Agent
Wonda schickt gerade fast sofort per DHL Express über Mailand los😉

• Danke
Reaktionen: Agent, warboss und Ahzoka
@Vivo-User Mattes Glas, das sich tatsächlich etwas rutschig anfühlt. Ich werde das Gerät deshalb nur mit der beigelegten schwarzen Hülle oder dem Photography Kit nutzen.

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
@Agent theoretisch schon, nach dem das Geld da ist und du die Versandbestätigung bekommen hast dauert es, wenn nichts dazwischen kommt, 3 bis 4 Tage bis es da ist.

• Danke
Reaktionen: Agent
So...am 27.04 bestellt und mit den ganzen Feiertagen und Co heute dann im Shop eingesammelt. Allen weiter wartenden viel Spaß mit der Vorfreude und haltet durch 😊 1000013201.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, Deckimbal, Marfox und 7 andere
@pandacruiser Glückwunsch, denk dran erste Eindrücke zu schreiben 😜 so negativ sie auch sein sollten 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mw1972 und pandacruiser
@Mw1972 sofort sicher nicht. Ich habe am 10. um 17:00Uhr mit PayPal bestellt und bisher (13. um 16Uhr) außer Bestätigung dass es bezahlt wurde hat sich gar nichts bewegt. :1f622:

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Andr0idHilfeNutzer2024 bei mir ging's am Montag schneller, Montag früh bestellt und nachmittags bereits Sendungsnummer DHL Express Mailand erhalten.

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Andr0idHilfeNutzer2024

Komisch, ich habe auch direkt am Montag eine Nummer erhalten, obwohl ich nach dir bestellt habe

@NewguyIn wahrscheinlich hast du mehr bezahlt.. deswegen schneller...ich habe "nur" 1077€ für 512gb bezahlt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NewguyIn Status vor einer Minute

Anhänge

• IMG_20250513_171839.jpg
    IMG_20250513_171839.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr die gleiche Farbe bestellt?

@Andr0idHilfeNutzer2024 gleiches Gerät, gleicher Preis. Eventuell hast du nicht per Paypal bezahlt?

@NewguyIn bei Wonda schwankt doch der Preis die ganze Zeit 🙊
Aktuell bei 1095, vor ca 2 Tagen die 1077

Logo, wie der EUR/Dollarkurs.... Ist sehr fair 😊

@NewguyIn doch, natürlich. Nach einem katastrophalen Erlebnis bei TradingShenzhen 2023 ( lagerndes Handy ein Monat nach Kauf nicht angekommen-steckte aber NICHT beim Zoll fest- und keine Antworten/Hilfe) zahle ich nur noch mit PayPal...
Hier, bitteschön die Rechnung angehängt..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitterLemon vor zwei Wochen war es sogar bei 1065€ für 512gb und ich Dummer zögerte und dachte mir "warte noch, der Preis wird sinken"..😅🤦🤦🤦 naja 1077 war noch gut. Für 1095 würde ich persönlich nicht kaufen. Vor allem dass der Versand jetzt 40€ kostet

Anhänge

• IMG_20250514_000944.jpg
    IMG_20250514_000944.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Der Versand kostet dort immer 39 € nach meiner Erfahrung, du kannst bei Überweisung 4,2% sparen, also in deinem Fall ca. 43 €. Ich würde auf die Ersparnis immer verzichten und PayPal nutzen, damit man bei Nicht-EU-Händlern eine größere Sicherheit hat.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Daichink
Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:
@Mw1972 sofort sicher nicht. Ich habe am 10. um 17:00Uhr mit PayPal bestellt und bisher (13. um 16Uhr) außer Bestätigung dass es bezahlt wurde hat sich gar nichts bewegt. :1f622:
Nur eine Vermutung: das Red 512GB ist, seitdem ich auf der Wondamobile Seite rumgurke, ausverkauft(also Lager leer) gewesen. Und das war so von Sonntag/Montag bis gestern Abend. Heute zeigt er wieder Bestand an(bzw. der Kauf ist wieder aktiviert). Also ich denke du bist/warst in dem "Shop lässt Bestellung durch, obwohl Lager schon leer"-Limbo gelandet.

Mein Red 1TB ist heute versendet worden nach meiner Bestellung gestern.
4-5 Tage von Hong Kong nach Italien und dann ab nach Deutschland laut E-Mail.

@Khazar yupp, meins auch heute früh verschickt... Dass meins am 10. und Deins am 13. bestellt wurde spielt anscheinend keine Rolle..

So, Ende Mai habe ich das Ding endlich. Jetzt wäre es schön wenn Voptronics ebenfalls das am 7. Mai gekaufte Photography Kit losschicken würde...😅

Anhänge

• IMG_20250514_083917.jpg
    IMG_20250514_083917.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 34
Photo Kit wird selbst von Vivo erst am 15.05. Verschickt. xD
AverageDadTech-Importeur schreibt das es angeblich bei denen am 19.05. Losgeht mit Versand.

Schauen wir mal.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich gehe mal davon aus, dass meins nächste Woche ankommen sollte, da noch nicht in Mailand...aber vielleicht geschieht ja ein Wonda

• Haha
Reaktionen: marcodj, Khazar und Ahzoka