Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Wonda? Gerade das Update bekommen 1000043097.jpg

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
image_2025-05-16_183943637.png
Hat nicht mal ne Woche gedauert, sehr guter Service!

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Paket ist schon in meiner Stadt, aber leider heute keine Zustellung, schade.

Edit: kein AutoMerge? :1f605: gibt's da einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade das silberne mit 512gb bestellt :)

• Danke
Reaktionen: Hangul, warboss, Ahzoka und 6 andere
Meine Bestellung ist angeblich schon in Italien, Milan,

Wie kann das sein? :)

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Unwahrscheinlich. Die haben nur vorab das Sendelabel erstellt.

okay, danke für die info

Wenn ich so manchen Kram auf AliExpress aus China bestelle, selbst wenn es nur Kleinkram ist, habe ich das auch manchmal, dass es zwei oder drei Tage später schon in Italien oder sonstwo ist. Ich vermute, die prüfen regelmäßig, welche Artikel oft gekauft werden und senden dann eine ganze Fuhre vorauseilend an den Distributoren im Weiterbeförderungsland, weil das für alle Seiten besser, billiger und schneller ist als hundert mal auf Bestellung ein Einzelteil zu senden.

Drei Tage später ist das Teil dann oft bei mir. Gerade die sogenannten "Bündelangebote" dauern selten länger als sechs Tage zwischen Bestellung und Erhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt ganz drauf an was in der Sendungsverfolgung steht.
Normalerweise steht am Anfang dort dass die Sendungsdaten angekündigt worden sind. Sobald das Gerät wirklich in Mailand ist, hat man sogar ein ungefähres Lieferdatum da per DHL Express maximal 1 bis 2 Tage vergehen.

• Danke
Bei mir war es erst in Italien als auch der Balken grün angezeigt wurde. Oder zumindest da hat es sich dann bewegt und wurde am nächsten Tag geliefert. Vorher waren es ca 4 Tage bei diesem Status und die Leiste war weiß .

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und Marfox
danke für das zahlreiche feedback

• Danke
IMG_7887.jpeg
Dienstag nachmittags bestellt, mittwochs versendet, nächsten Montag vormittags angekommen.
War sogar schon am Samstag in meiner Stadt, hatten aber wohl keine Zeit mehr zum zustellen. :1f606:
Bin super zufrieden mit Wonda.

• Danke
Reaktionen: kai102, ses, Dan99 und 8 andere
Nach stetigem Recherchieren , Vergleichen, Mitlesen meinerseits in den aktuellen Oppo Ultra -/Vivo Ultra-/ Xiaomi Ultra - Foren habe ich mich nun endlich entschieden , und mir soeben das Vivo 200 Ultra bei Wonda bestellt 😊. Und zwar 512 gb in rot . Das wird spannend , es wird mein erstes China-Import-Smartphone sein, ich bin voller Vorfreude , ohne die ganzen Hinweise und Hilfen in diesem tollen Forum hätte ich es mir nicht zugetraut 😉

Anhänge

• IMG_4456.jpeg
    IMG_4456.jpeg
    182,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Hangul, pandacruiser und 6 andere
Stehe kurz davor, auch das Vivo noch hinzuzunehmen. :1f606:

Die Frage ist:
Wieder über Wonda, wie mein Oppo, oder?
Ich würde silbern präferieren, oder gibt es zu den Farben etwas erwähnenswertes?
Ich mag silberne Rahmen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dan99
@Hangul ja, wenn dann würde ich aktuell Wonda nehmen. Ist preislich aktuell auch am günstigsten bzw. auf gleichem Niveau wie Geekwills (inkl. Gutschein), trotz besserem Support/Garantie und Versprechen, dass du selbst nicht zusätzlich Geld bei der Einfuhr verlierst.

Der Code WONDA2025 geht auch noch, damit sparst du immerhin 5$ 😅

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Luigi44 Bestelle bei Wonda. Ich erwäge gar keinen anderen Händler mehr. Habe schon 3 Händys bestellt und 1mal Garantiefall. Immer ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Luigi44
Bei Wonda zahlst du inklusive Versand circa 1100,00 Euro. Go for it.

Ich konnte nicht mehr an mich halten. 🙈

Gerade bei Wonda Mobile bestellt:

Vivo X200 Ultra 5G Dual SIM

16+512GB/Silber

Dann habe ich das Trio - bestehend aus Xiaomi-Oppo-Vivo. 😍

Dafür verlässt mich das S25Ultra zu einem sehr guten Preis.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Khazar, MIB77 und 4 andere
@Hangul

Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir eine PN. Ich kann dir nicht schreiben. Es geht um das Samsung. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Hangul
Kurzer Nachtrag:

Wohl wissend, das ich mit einer Mail Wonda wissen lassen kann, das ich das Vivo unangetastet, also ohne PlayStore haben möchte, lass ich es wie es ist.

Das Argument, das sie durch die Installation des PlayStores auch einen ersten Funktionstest machen, ist nicht von der Hand zu weisen. Kann für mich eigentlich nur von Vorteil sein. Nach Erhalt kann ich es dann immer noch auf Werkseinstellung zurücksetzen und Clean einrichten.

Sehe ich das so richtig, meine Damen und Herren? :D

• Danke
Reaktionen: kai102, Daichink, Dan99 und eine weitere Person