Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hangul
Absolut Sir 👌

• Freude
Reaktionen: Hangul
Ich habe gestern am frühen Abend noch per Email an Wonda darum gebeten , mir statt der roten Version die schwarze Version zu senden , denn die gefiel mir plötzlich doch besser, weil es anscheinend ein wirklich „tiefes Schwarz“ ist ( sehr gut zu sehen im neuesten Leszek Lesner YT-Video ) . Die Bestätigung von Wonda, dass mir das schwarze Modell gesendet werden wird , ist heute Nacht per Email eingetroffen 🙂 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Ahzoka, marcodj und Hangul
@Daichink

das ist erfreulich, wie flexibel die dort sind. 👌

• Danke
Reaktionen: Daichink, Ahzoka und marcodj
Diesmal sind sie bei Wonda richtig fix 👌

Gerade sehe ich:
Heute Nacht um 01:31 Uhr erhielt ich die Tracking Number für DHL Express.

Shipment information received
MILAN - ITALY

Bestellt habe ich es gestern gegen 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und Luigi44
@Hangul so sieht es aus. So mache ich es auch jedesmal.

@Dik2312

bezieht sich auf #560? 🤔

@Hangul ja sorry...war wieder zu schnell beim abdrücken

• Danke
Das Vivo ist erneut im Preis gefallen, liegt jetzt bei 973 für 12/256 GB. Habe dann doch zugeschlagen, auch wenn der Preis womöglich noch mehr sinkt. Da China demnächst hohe Zölle für die EU erwägt, kann es auch schlagartig teurer werden. Mal sehen, welches Vivo ich behalte....

• Danke
Reaktionen: warboss, Daichink, Luigi44 und eine weitere Person
@Vivo-User

das war gestern den Tag über auch so, vormittags war es etwas teurer, am Abend oder in der Nacht dann wieder günstiger, immer um die 10-20 Euronen.
Auch beim Oppo war es so. Kursschwankungen oder was auch immer....
Doch bei so geringen Unterschieden schaue ich nicht so genau hin. 🤷‍♂️

Bei Tradingshenzhen ist sogar noch teurer (geworden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Hangul schrieb:
Diesmal sind sie bei Wonda richtig fix 👌

Gerade sehe ich:
Heute Nacht um 01:31 Uhr erhielt ich die Tracking Number für DHL Express.

Ja, meine Email mit DHL Express - Tracking Nr. kam auch gleich heute um 7 Uhr an , mit der gewünschten Änderung in die Schwarze Version 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, Hangul und Dik2312
Vielleicht liegt es bis Wochenende schon in unseren Händen.
Nein, nein das glaube ich nicht. :1f606:

• Haha
Reaktionen: Daichink
@Hangul Das glaube ich eher auch nicht , aber dennoch sehr erfreulich, dass die Bestellung so flott bearbeitet wird. Für mich ist es auch das erste Mal , dass ich ein Smartphone
direkt aus China bestelle 😇

• Danke
Daichink schrieb:
@Hangul Das glaube ich eher auch nicht , aber dennoch sehr erfreulich, dass die Bestellung so flott bearbeitet wird. Für mich ist es auch das erste Mal , dass ich ein Smartphone
direkt aus China bestelle 😇
Vorfreude, wir sollten sie genießen. 😍
Ich habe am 10.05. bereits das Oppo FindX8 Ultra bei Wonda geordert und am 19.05. erhalten. Alles bestens.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Sonntag abend um 20 Uhr bestellt, und morgen solls schon kommen (Österreich): echt top Service.
Freu mich schon wahnsinnig! Wochenende kann kommen!

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Hangul, warboss, Luigi44 und 4 andere
@Deckimbal

das ist aber sehr fix. Sehr schön. 👌

Aktuell sieht es so bei mir aus:

Bestellung am 20.05. um 20:05 Uhr - kein Scherz, ich habe gerade auch so 👀 geguckt. :1f606:

Status:

Anhänge

• Wonda.jpeg
    Wonda.jpeg
    32,9 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Hangul siehe meine Timeline
Schnell geht's, be ready

@Khazar
ja, sehr fix, bin beeindruckt.

Beim X200 pro hat's etwas weniger als 4 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Ich habe allerdings heute meine Bestellung des Ultra widerrufen, nachdem ich mit einem Bekannten, der es vor zwei Tagen erhielt, Vergleichsfotos aufgenommen habe. Bis auf den Ultraweitwinkel sehe ich keine nennenswertem Unterschiede in den Fotos, die Bilder der Hauptkamera und der Zoom Kamera finde ich beim Pro aktuell in den meisten Fällen noch besser. Deshalb warte ich ab und genieße mein erst einen Monat altes Pro noch ein Weilchen. Da ich den Ultraweitwinkel kaum nutze und der auch mit dem kleineren Sensor sehr gute Fotos schießt, die nur wenig schwächer als die des Ultras sind, habe ich noch einiges an Zeit, um vielleicht doch im Herbst gleich auf das X300 pro zu gehen oder mich später nach einigen Updates für das Ultra zu entscheiden. Was mir allerdings beim Ultra etwas besser gefällt ist die silberne Optik, kommt einem weißen Gerät sehr nahe, wirkt aber schnörkelloser und dadurch trotz der größeren Höhe dezenter als der Kamerabuckel des Pro. Auch die optisch geriffelte Rückseite ist schick. Egal, wie ich mich in der Zukunft dann entscheide, keines der Topp-Smartphones von Vivo ist eine falsche Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, warboss und flojoehs