Z
Zanzarin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
Seid doch nicht so ungeduldig....4-5 Tage dauert es, bis sich was tut. Dafür sicher keine Zollgebühren.....where is the Problem
die Welt ist so furchtbar ungeduldig geworden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wir das denn nicht alle, ein ganz klein wenig. Normal kann doch jeder.NiciN schrieb:Also, auch wenn mich jetzt einige hier für verrückt halten, mein Mann tut es auf jeden Fall![]()
Wunderbar. Du hast jetzt das Oppo Find X8 Ultra?NiciN schrieb:Habe mir auch nochmal das Vivo zum direkten Vergleich geholt![]()
Costa fast gar nix.NiciN schrieb:War günstig das rote mit 512GB 1030 EURO
WassermannNiciN schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Hangul du bist bestimmt ein "Stier" oder?![]()
Nein, denn ich habe noch einmal über die Argumente nachgedacht, die dagegen sprechen.NiciN schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hast du diesmal gesagt, das du es eingeschweißt haben möchtest?
Genau.NiciN schrieb:@Hangul
Haha, jep und das ist das schöne hier unter gleichgesinnten zu sein![]()
Den direkten Vergleich zwischen Vivo und Oppo habe ich ja bislang nicht.NiciN schrieb:Du darfst aber nicht vergessen, das Oppo da schon ne andere Nummer ist als das Vivo, Oppo geht so in die globale Richtung und lässt sich super bedienen und einrichten , das Vivo ist wirklich rein chinesisch....
NiciN schrieb:Habe heute per Sofort Zahlung gekauft, man schauen, wann es eintrudelt![]()