FlorianZ
Dauer-User
- 1.819
Da ist keine MwSt inkludiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat mich schon sehr geschmunzelt und mir den Tag gemachttom271818 schrieb:Weil in China der Preis des Vivo x200 Ultra viel geringer ist, als ich bezahlt habe.
Fairerweise sollte man dazu aber sagen, dass nur der deutsche Zoll solche Eskapaden macht. Obwohl ja die Regeln in der ganzen EU gleich sind, sind alle anderen Länder und ihr Zoll locker im Interesse ihrer Bürger.Mw1972 schrieb:Hoffentlich lesen alle den Geekwills/Giztop Thread, bevor sie dort bestellen!
Kein einziger sollte dort mehr bestellen!!!
Wie konntest du also 42 € bezahlen, wenn mir 19 % des Artikelwerts (197 €) in Rechnung gestellt wurden?kai102 schrieb:Legally, you are importing the phone into Germany. Since it doesn't come from the EU, you have to pay. The freight forwarder handles the customs clearance for you and charges a flat fee. You pay the freight forwarder, the import costs and the flat fee.
Haha ja mich nervt es auch, aber hinterher ist man immer schlauer. Dann zahl ich halt noch die Steuer dazu und was da noch so anfällt… ärgerlich, aber was soll man machen.Mw1972 schrieb:Es nervt irgendwie![]()
kann es sein, dass es sich dabei entweder nur um die Bearbeitungsgebühr von FedEx oder nur den Zoll handelt, aber nicht um die Einfuhrsteuer?kai102 schrieb:Habe von FedEx ne Zahlungsaufforderung von Zoll erhalten 46,12... Geht ja noch. Bezahlt habe ich auch, wie sich das auch immer zusammen setzt... Hoffe, dass das Paket dann Dienstag kommt