Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr habt wenigstens schon bestellt. Ich aktualisiere alle 10 Minuten die Geekwill Website und schau ob der Preisfehler beim Roten 512GB Modell endlich ausgebessert wurde. Sie haben mir per Email gesagt dass sie den Fehler "demnächst" ausbessern.

Manno

Aber immerhin weiß ich gewiss dass ich einer der ersten bin die bei Geekwill das Rote 512GB Modell bestellen :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Observer, raecher und 3 andere
Der Giztop-Chat hat bestätigt (auf doppelte Nachfrage von mir), dass sie am 29.04. mit dem Versand beginnen. Ich vertraue nun nicht blind, aber das ist jetzt der Stand den ich da erfahren habe.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Geekwill ist ja brutal teuer (€1,371.02 für die 16GB-1TB Variante) und verschickt vielleicht etwas früher. dafür kommt das Gerät später an. Shipping 5-10 Tage. Oder was für einen Grund gibt es bei Geekwill zu bestellen?...sehe leider keinen.
Ich habe bei Wonda bestellt. (€1.169,50 für die 16GB-1TB Variante) plus 24€ shipping. Und aus meiner Erfahrung kommt das Gerät nach 3-4 Tagen.
Für 1499 Fr bekommst du es ja gleich in der Schweiz bei Evenshop. Dann 2 Jahre Garantie in CH. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj, Gmen4Life und eine weitere Person
MIB77 schrieb:
Oder was für einen Grund gibt es bei Geekwill zu bestellen?...sehe leider keinen.
Ich auch nicht. Wenn dann würde ich auch bei Wondamobile bestellen.

• Danke
Reaktionen: Exire
@MIB77 habe auch dort bestellt und das PhotographyKit woanders😁

• Danke
Reaktionen: Exire und NiciN
OK. Wo hast du das Foto Kit bestellt? Bei Wonda ist es nicht erhältlich leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wie kann mmst du auf 1371€??? Mit Coupon bin ich da am günstigsten gewesen 🤷🏼 aber Wonda Brauch auch abnehmer, wenn die Seite ins deutsche übersetzt wird steht da € statt $ im übrigen könnt ihr also nicht nachgehen und solltet es umrechnen.

Hab jetzt doch auch bei Wonda bestellt. Aber bei Paypal Checkout gab’s gar keinen Express Versand? Ist das normal?

@MIB77 giztop

Ab 29.4 werden alle Shops beliefert, das kann sich aber mit Versandweg, Produktionsmenge durchaus hinziehen. Deswegen wird prinzipiell 5.5. angegeben wenn's früher wird umso besser

@FlorianZ ist normal. Wonda hat nur Standard. Aber das geht auch sehr schnell. Bei meinem x100 Pro hat es 3 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und marcodj
MIB77 schrieb:
Geekwill ist ja brutal teuer (€1,371.02 für die 16GB-1TB Variante)
Das sind doch Dollar.😎
Umrechnen nicht vergessen.👍
Ohne Umrechnungsgebühren: 1176€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
yammypxl schrieb:
Wie kann mmst du auf 1371€??? Mit Coupon bin ich da am günstigsten gewesen 🤷🏼 aber Wonda Brauch auch abnehmer, wenn die Seite ins deutsche übersetzt wird steht da € statt $ im übrigen könnt ihr also nicht nachgehen und solltet es umrechnen.
Steht so auf der Hompage. Oben links Euro und dann ja kannst du noch 50 Dollar abziehen...dennoch teurer. Ich habe meins für 1210.83 Euro gekauft. Mit Shipping, Dann noch Währungsumtausch 1130 CHFR. So abgezogen worden. Bei Wonda waren es
immer Euros.

Anhänge

• 1745328605946.png
    1745328605946.png
    32,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
MIB77 schrieb:
Ich habe bei Wonda bestellt. (€1.169,50 für die 16GB-1TB Variante) plus 24€ shipping
Warum habe ich bei denen 1.186€ + 35€ Versand gezahlt? 🤔

@MIB77
Ne, da steht Dollar.
Mit Übersetzer steht da irrtümlicherweise Euro.😎
Oder redest Du von Wonda?

• Danke
Reaktionen: MIB77 und FlorianZ
@chillthecat habe auch 34,xx€ Versand gezahlt. Aber mit Überweisung etwas gespart 😅
Hoffe das geht alles glatt.

Das kann ins Auge gehen.
Bei Verlust des Gerätes, oder wenn der Zoll es einbehält, ist das Geld futsch.
Sowas würde ich nie wegen der paar Euro Ersparnis ohne Absicherung zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dan99, chillthecat und FlorianZ
@SaBrue
N Restrisiko bleibt, aber Wonda ist da denke ich fair. Ich werde berichten.

@SaBrue
Kriegt man das Geld über PayPal einfacher, wenn der Zoll das Gerät einbehalten tut ? Meinem Wissen nach, ist es ebenfalls Aufgabe des Importeur darauf zu achten. Ich hatte damals genau so einen Fall und habe von PayPal nicht das Geld wiederbekommen. Das ist schon mehrere Jahre her. Bei mir war anhand einer fehlenden CE-Kennzeichnung gescheitert. War ein Kauf über eBay.de

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Denke nicht dass Paypal bei der Zoll Thematik hilft. Warum auch. Man wusste vorher das man in China bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-