Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vertigo2xlc

Einen stolzen Preis wollen die.

@Sonic-2k- jop.

Da steht auch wegen Feiertage dauerts länger

Anhänge

• Screenshot_20250422_174013.jpg
    Screenshot_20250422_174013.jpg
    288 KB · Aufrufe: 53
Für mein Rotes 512GB Modell will TradingShezen 1.117,00 €
Das ist nur rund 40 Euro mehr als bei Wondamobile. Hab aber gleich den EU Adapter dabei, und 1 Jahr Garantie und auch weniger Probleme wenn was kaputt ist. Bin doch tatsächlich am überlegen ob ich das Geld in die Hand nehme und dort bestelle und bei Wonda storniere.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
NiciN schrieb:
Hm, ich komme aus Hamburg und habe auch 35 Euro Versandt bezahlt bei Wondamobil🤔
Hmm, komme auch aus der gleichen Ecke (Lübeck), ich habe 35,17 Versand gezahlt

Alles was nicht vor dem ersten Mai rausgeht, fällt in die Feiertagswoche vom 01.-05. Mai

@FlorianZ Den EU Adapter gibts bei Wonda auch immer dabei. Bei Wonda biste doch gerade mal bei 1040€ inkl Express per Überweisung. TS wuchert schön rum.

Bei Wonda hab ich 1080 per Paypal bezahlt. Überweisung kommt für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Geekwills ist auch Adapter dabei, denke das machen alle.

• Danke
Reaktionen: marcodj und FlorianZ
Bei Wondamobile fällt der Preis anscheinend schon:1f620:. Gestern bestellt für1000016907.jpg
Jetzt:1000016909.jpg
Hmmm. Nicht die Welt, aber ~20,00 Differenz ist dann schon krass

Zuletzt bearbeitet:
FlorianZ schrieb:
Bei Wonda hab ich 1080 per Paypal bezahlt. Überweisung kommt für mich nicht in Frage.
Ob mit Überweisung oder PayPal. Jeder wird sein Gerät von Wondamobile bekommen. Hier im Forum haben die letzten Jahre so viele bestellt. Da braucht sich keiner unnötig Sorgen machen.

@kai102
Warum ein böses Smiley....In 2 Wochen wird der noch mehr gefallen sein usw.
Wenn du es billiger haben willst dann warte noch 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und warboss
Ja den Sprung gabs heute Nacht. Könnten auch Kursschwankungen sein und morgen ists wieder höher.

@marcodj
Ja, darum gehts mir gar nicht. Ich hab da schon Vertrauen, aber bei TradingShezen seh ich Vorteile im Garantie oder Reparaturfall. Aber vielleicht täusch ich mich. Ich hoff jedenfalls dass ich nie nen selbstverschuldeten Schaden haben werde, auch wenn die Versicherung das zahlt. Ne Werkstatt zu finden die ein China Only Phone hier reparieren kann dürfte schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird der Preis in jedem Fall wieder höher, sein, weil der Euro heute schwächer ist. Früher haben die das alle 5 min. angepasst, inzwischen "nur noch" täglich. Deutlich fairer als bei TS 🤷

• Danke
Reaktionen: marcodj
@FlorianZ
Dann darfst du kein Import Gerät bestellen wenn du damit Probleme hast. Wenn ich einen Import bestelle dann weiß ich was auf mich zu kommt. Bei TS musst du es im Garantiefall nach China schicken. Das heißt du bist mit Sicherheit Monate ohne Gerät.
Allerdings wer hat schon mal einen Garantiefall gehabt. Ich hatte bei meinen zahlreichen Geräten noch keinen einzigen. Selbstverschuldet ist dann natürlich dein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, Dan99, warboss und eine weitere Person
@marcodj : ja, hast Recht, ärgert mich trotzdem, aber dass ist wohl das Los der "frühen Vögel😉"

• Danke
Reaktionen: marcodj
@kai102
Das ist die richtige Einstellung 😁 lieber auf das Gerät freuen als jetzt jeden Tag zu schauen was es kosten würde.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich seh schon, der Trend geht hier definitiv zum Zweitgerät 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kai102, warboss, Gmen4Life und eine weitere Person
Einfach abwarten Lieferung wird eh erst Mitte Mai erfolgen wegen Feiertage.

Ich hoffe das Zeiss-Teleconverter-Objektiv gibt's auch bald

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und FlorianZ
@kai102 Schreib dem support, glaub die erstatten das dann easy. Alternativ Storno und nochmal bestellen