Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89 die Auslieferung an die Händler scheint teilweise bereits vor dem 29. zu erfolgen. Tradingshenzhen hat daher gestern bereits die ersten Geräte verschickt (siehe Thread).

• Danke
Reaktionen: marcodj
Dieser Post war doch nur ein Scherz, oder?😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Leute heiß machen aber Versand daueet dort sowieso länger.

• Böse
Also beim Oppo Find X8 Ultra (siehe deren Forum) hat diesmal Geekwills und Tradingshenzhen am schnellsten (vor Wonda) geliefert. Bin gespannt wie es beim X200U sein wird.

• Danke
Nachdem ich tagelang zwischen dem Vivo und dem Oppo geschwankt hatte, entschied ich mich schließlich für das Vivo. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welchen Anbieter ich wählen soll. Ich sehe, dass TS früher zu liefern scheint (29. April) als Wonda, aber zur gleichen Zeit ist Wonda billiger (ein bisschen). Auch wenn Wonda normalerweise schneller ist, wenn man bedenkt, dass sie erst viel später liefern (7.-9. Mai), werde ich das Gerät wohl eher bekommen, wenn ich es bei TS bestelle. Was empfehlen Sie?

• Danke
Reaktionen: ses und NiciN
@tomcrft
Werf ne Münze. Keiner weiß welches früher ankommt. Also mach wie du dich besser fühlst.
Hier im Forum kann man auch gerne beim DU bleiben 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und tomcrft
Sorry für die dumme Frage, aber was bedeutet Du? 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Haha
Reaktionen: MadMan
@tomcrft das wir uns hier alle duzen 😊 keiner sagt hier "Sie"😊

• Danke
Achso, jetzt habe ich verstanden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich benutze oft DeepL um mich auszudrücken. Vor allem, wenn ich etwas "Fortgeschrittenes" schreiben möchte. Aber ich tue immer noch mein Bestes, um mich zu verbessern.

• Danke
Reaktionen: keylargo, NiciN, kai102 und 5 andere
@tomcrft warum hast du dich für das Vivo entschieden, was waren die Beweggründe?

Ich möchte einfach nur das beste Gerät insgesamt. Der letzte Test von mobiltelefon.ru hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, vor allem was die Kamera angeht.
Auch wenn das Oppo von der Benutzeroberfläche her besser sein könnte, sind mir all die Anpassungen, die ColorOS bietet, nicht so wichtig. Normalerweise warte ich immer auf einen Testbericht von GSMArena, bevor ich ein Handy kaufe, aber dieses Mal habe ich keine Geduld mehr. Der Vivo x200 Ultra in rote Farbe ist auch "wow".

Mein einziger Zweifel bleibt der Akku, aber nachdem ich stundenlang versucht habe, Informationen darüber zu finden, sollte er ähnlich wie beim Oppo X8 Ultra sein, und sicher besser als bei meinem Honor Magic6 Pro.

• Danke
Reaktionen: KeinFan, FlorianZ, marcodj und 3 andere
NiciN schrieb:
@tomcrft das wir uns hier alle duzen 😊 keiner sagt hier "Sie"😊
Für Nichtdeutsche: You can say you to me.😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, NiciN, marcodj und eine weitere Person
@Xiaomi-User haha okay 😀

@Rumlungerer hier kostet dieselbe Variante durch den $50 Rabattcode inkl. Express-Versand nur 1.039€ (1.179USD) und andere Foren-Mitglieder hatten damit schon gute Erfahrungen (sogar erst kürzlich beim Oppo Find X8 Ultra).

Beim Shop von dir kommt übrigens noch 39€ Versand dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und marcodj
Ich teste mal Geekwills mit Expressversand😊

• Danke
Reaktionen: warboss, Tecalote und Luigi44
@Dan99 Wieviel Zoll bezahlst du?

Anhänge

• Screenshot_20250429_162418.jpg
    Screenshot_20250429_162418.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 92
Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt in Deutschland 19 % des Warenwerts.

Zuletzt bearbeitet: