Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 OK. Viel Glück. 🙏

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Dan99 hui, das ist nicht ohne. Und warum bestellst du dann erneut dort?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin sehr unschlüssig, ob ich es bestellen soll, oder noch warte, bis ich es demnächst vor Ort in Asien in Augenschein nehme, bevor ich es kaufe.
Normalerweise habe ich bislang jedes Phone zuvor in Händen gehalten, beurteilt und dann entschieden: Kaufen oder nicht.
Hier müsste ich es erstmals vollkommen anderes machen, das widerstrebt mir etwas. 🤔

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Ahzoka, marcodj und eine weitere Person
@Hangul
Ich habe zwar kein X200 Ultra bestellt, sondern X200 Pro CN.
Ich war lange unschlüssig und bin es immer noch :D
Nicht wegen Vivo, sondern eher ob ich mit einem CN Gerät klarkommen werde. Ist absolutes Neuland für mich.
Und wieso ich nicht hier direkt ein globales Vivo bestellt habe?
Ich habe hier und da sehr viel gelesen, und beim FuntouchOS fehlen einige Funktionen, die beim OriginOS schon dabei sind.
Bin schon gespannt auf das Gerät.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Dan99
@Lonely_Boz Super Handy, bis auf die wenigen Sachen wo halt nicht gehen. Aber Du wirst deine Freude haben!

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und Dan99
Dan99 schrieb:
Ich habe gestern das Huawei Mate 70 Pro Plus von Fujian Orange Citron Industry And Trade Co., Ltd. erhalten.
Bei TS habe ich storniert und werde hier auch das Vivo X200 Ultra bestellen.
Warum?

Die Farbe Schwarz/Weiß/Rot gibt's nur 1x😆

• Haha
Reaktionen: Chupacabra83
Hallo bin neu hier, es wollten doch einige berichten wie die Lieferung gelaufen ist und wie lange es gedauert hat? seit 1 monat ist hier aber nichts mehr passiert?

Es gibt dazu eigene Fäden, einfach mal in's Vivo X200U-Forum schauen😉

• Danke
Reaktionen: ses
@CoachCB meist weniger als eine Woche bei Wondamobile (der meist empfohlene Shop hier), bei mir kam es via Geekwills auch recht schnell nach Österreich. Aus Deutschland würde ich auf Grund der Zoll-Schwierigkeigen mit dem Shop aber nicht bei Geekwills/Giztop bestellen.

Bei Tradingshenzhen kann es entweder recht flott (innerhalb einer Woche) oder auch mal deutlich länger (3 Wochen) dauern.

Unter diesem Thread gibt es andere Threads bezüglich der Bestellungs-Erfahrungen mit den 3(4) Shops

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dik2312
Luigi44 schrieb:
@CoachCB meist weniger als eine Woche bei Wondamobile (der meist empfohlene Shop hier), bei mir kam es via Geekwills auch recht schnell nach Österreich. Aus Deutschland würde ich auf Grund der Zoll-Schwierigkeigen mit dem Shop aber nicht bei Geekwills/Giztop bestellen.

Bei Tradingshenzhen kann es entweder recht flott (innerhalb einer Woche) oder auch mal deutlich länger (3 Wochen) dauern.

Unter diesem Thread gibt es andere Threads bezüglich der Bestellungs-Erfahrungen mit den 3(4) Shops
Danke. gibt es irgendwo aktuell Rabattcodes? ich komme aus deutschland. dann werd ich wohl bei wonda bestellen. Wäre meine erste Chinabestellung überhaupt.

@CoachCB 4,2% Rabatt via Überweisung und mit dem Code: WONDA2024 werden nochmal 4-5€ abgezogen

• Danke
Reaktionen: marcodj
ok danke, überweisung fällt für mich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Luigi44 schrieb:
@CoachCB 4,2% Rabatt via Überweisung und mit dem Code: WONDA2024 werden nochmal 4-5€ abgezogen
Sind seit kurzem sogar 4,5% Rabatt bei Überweisung ;)

Nur mal so zur Info: das X200U ist bei wondamobile seit dem 01.06.25 um über 100€ im Preis gefallen, z.B. in Rot 512 GB für 978€ und ich habe hier im Forum schon Rechnungen über 1.150€ gesehen. So schnell kann man halt Geld verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Nicht jeder kann oder möchte warten: Für Enthusiasten ist das normal.
Und dass Hardware im Preis fällt, ist ja jetzt nicht neu oder ungewöhnlich. 😉
Wenn das auch nicht mehr immer so ist. Konsolen oder Grafikkarten werden gerne mal Jahre nach Release teurer...

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Android-in
Wo ist da jetzt die News? Das ist doch bei allen nicht Apple Smartphones so dass der Preis schon kurz nach Release sinkt.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, marcodj und chillthecat
Vor allem ändert sich der Preis regelmäßig mal etwas teurer mal etwas billiger

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Ahzoka, marcodj und 2 andere