M
MIB77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 225
@Dan99 OK. Viel Glück. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?Dan99 schrieb:Ich habe gestern das Huawei Mate 70 Pro Plus von Fujian Orange Citron Industry And Trade Co., Ltd. erhalten.
Bei TS habe ich storniert und werde hier auch das Vivo X200 Ultra bestellen.
Das hat doch niemand gekauft, das Angbot wurde vom Verkäufer beendet.Chupacabra83 schrieb:Wer das gekauft hat muss wirklich an der Schwelle des Wahnsinns sein
Vivo X200 Ultra 512GB NEU und Ungeöffnet Schwarz/WeiÃ/Rot | eBay
Danke. gibt es irgendwo aktuell Rabattcodes? ich komme aus deutschland. dann werd ich wohl bei wonda bestellen. Wäre meine erste Chinabestellung überhaupt.Luigi44 schrieb:@CoachCB meist weniger als eine Woche bei Wondamobile (der meist empfohlene Shop hier), bei mir kam es via Geekwills auch recht schnell nach Österreich. Aus Deutschland würde ich auf Grund der Zoll-Schwierigkeigen mit dem Shop aber nicht bei Geekwills/Giztop bestellen.
Bei Tradingshenzhen kann es entweder recht flott (innerhalb einer Woche) oder auch mal deutlich länger (3 Wochen) dauern.
Unter diesem Thread gibt es andere Threads bezüglich der Bestellungs-Erfahrungen mit den 3(4) Shops
Sind seit kurzem sogar 4,5% Rabatt bei ÜberweisungLuigi44 schrieb:@CoachCB 4,2% Rabatt via Überweisung und mit dem Code: WONDA2024 werden nochmal 4-5€ abgezogen