Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillthecat schrieb:
In erster Linie wird die lange Lieferzeit gegen Trading Shenzhen sprechen, denke ich.
Hallo leute, lang genug habe ich das Forum verfolgt und nun mich getraut das gerät bei TradingShenzen "Normal" Versand bestellt. Wie Lange war die Lieferzeit bei euch?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Fabio ich habe bei wondamobile bestellt. Das hatit Wochenende eine Woche gedauert.
Denke du kannst von 1-2 Wochen bei TS ausgehen

• Danke
Reaktionen: Fabio
@Fabio Bei Wonda hat es bei mir 4 bis 5 Tage gedauert

• Danke
Reaktionen: Hangul und Dan99
Der Vorteil bei TS ist das bessere Service, sogar hier im Forum auf Deutsch und wenn es Aktionen gibt ist der Shop auch deutlich billiger als Wonda.

• Danke
Was ich bislang gelesen haben, hält sich das eher die Waage. 🤔
Allerdings ist bei TS auffällig, das die Lieferzeiten meist deutlich länger sind, wenn ich das richtig überschaut habe.🤷‍♂️

Ich kann nicht sagen warum, aber Wonda war mir irgendwie sympathischer und daher habe ich meine zwei Phones dort bestellt und bin zufrieden, mit der Lieferung des Vivo X200 Ultra und Oppo Find X8 Ultra.

• Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN, Fabio und eine weitere Person
Die Lieferzeiten sind meistens etwas länger. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass User ihr Smartphone nach 7 oder 8 Tagen erhalten haben. Ich selbst hatte bisher noch nicht das Glück.

Ein echter Vorteil aus meiner Sicht: Wenn es eine Reklamation gibt, musst du das Smartphone nicht nach China schicken, sondern zu einem Servicepartner in Mönchengladbach. Die Rückerstattung läuft dort sehr schnell. Ich hatte mit TradingShenzhen einmal eine solche Situation, und das hat problemlos funktioniert.

Wobei man sagen muss: Bei Wondamobile war es ebenfalls entspannt. Ich habe das Smartphone damals nach China zurückgeschickt, das hat zwei bis drei Tage gedauert und ich hatte am selben Tag noch das Geld zurück auf meinem Konto.

Ich glaube, das ist eher für Leute interessant, die ein bisschen Sorge haben, ein Gerät nach China zurückzusenden. Für die könnte TradingShenzhen attraktiver sein.

Aber ganz ehrlich: Mit beiden Anbietern macht man aus meiner Sicht nichts falsch.

• Danke
Reaktionen: Toradac, marcodj, NiciN und 3 andere
@Dan99

Danke, schöne Zusammenfassung!

• Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und Dan99
@Hangul Und welches bleibt? Wollte auch eins der beiden oder 3 Ultras, Xiaomi, Oppo oder Vivo. Da ich bei Zeiss arbeite, habe ich nun das Vivo bestellt :D

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Fabio

sie bleiben alle bei mir, werden als Kamera eingesetzt:
Xiaomi 15 Ultra, Oppo Find X8 Ultra + Vivo X200 Ultra.
:D
Sie alle haben ihre Eigenarten, andere Herangehensweisen in Bezug auf die Ergebnisse und die Möglichkeiten.
Ersetzt werden sie dann sukzessive durch die Nachfolger.

Mit dem Vivo machst Du nichts falsch, aber das träfe auf die anderen auch zu. 🤷‍♂️
Kommt darauf an, was Dir wichtig ist und einiges mehr....

Viel Freude damit. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Hangul Oppo x200 ultra, herrlich 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Vivo-User, Fabio und Hangul
@NiciN
ma is scho ganz durcheinand, bei diesen vielen Bezeichnungen. 🙈

• Haha
@Hangul herrlich erfrischend gelacht 🤗

• Freude
Reaktionen: Hangul
@NiciN

so soll es sein, jeden Tag. Lachen und (Lebens-)Freude ist das schönste..... :D :1f60d:

• Freude