Vivo X200 Ultra bei Tradingshenzhen: Bestellt / versandt / geliefert

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dan99

Dauer-User
4.312
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend das Vivo X200 Ultra in Rot mit 512 GB Speicher für 1.086 Euro inklusive Versand bestellt.
Ich hatte noch Guthaben, das ich dafür verwenden konnte.

• Danke
Reaktionen: NiciN, nycgmen, Daichink und 5 andere
Hallo Dan99, wir verschicken bereits die ersten Geräte raus :)

• Danke
Reaktionen: warboss, thanno, NiciN und 11 andere
@tradingshenzhen hat Vivo früher geliefert als erwartet? Hätte nicht gedacht, dass der Versand ganze 5 Tage früher als geplant (ab 29.4.) losgeht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, nycgmen, yammypxl und eine weitere Person
Ja, jedoch leider sehr spärlich, viele Varianten sind noch nicht verfügbar, deshalb haben wir zur Sicherheit den 29. gewählt.

• Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und Luigi44
Hallo, da ich eh bei TS bestellen möchte kann ich vielleicht auch hier die Frage stellen weil ich mir etwas unsicher bin in der Kompatibilität. Bekannt ist : kein Android Auto und keine ESim. Gibt es noch etwas zu beachten ? Eine Frage habe ich noch bezüglich der 1 TB Version, ist da das Kit dabei ?

LG Marc

Android Auto funktioniert, eSim nicht.

• Danke
Reaktionen: MarcGyver
Dan99 schrieb:
Android Auto funktioniert, eSim nicht.
Hi, sehe anhand deiner Handys das du bestimmt schon öfter in China bzw. deren Händler bestellt hast. Gute Erfahrung gemacht ? LG

genau, eSIM wird nicht gehen, geht bei keinem China Handy. Android Auto geht wahrscheinlich zu 99%, weil Vivo X200, X200 Pro, X100 Serie können es, die aktuellen Updates bei Oneplus 13 Color OS, Oppo Find X8 und X8 Pro mit Color Os geht es. Doch solange wir keinen beweiss durch einen Kunden haben, geben wir es nicht an. Wir verkaufen es ungern und dann gehts nicht und bei uns stand es geht, das sind unnötige Rückgaben. Sobald wir es getestet haben, werden wir es ändern.

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland?? Und welche Varianten habt ihr denn schon auf Lager ?? Rot zb !!??
LG

Kleeblatt1983 schrieb:
Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland?? Und welche Varianten habt ihr denn schon auf Lager ?? Rot zb !!??
LG
Also das Rote in 512 habe ich grade im Korb liegen.

MarcGyver schrieb:
Hi, sehe anhand deiner Handys das du bestimmt schon öfter in China bzw. deren Händler bestellt hast. Gute Erfahrung gemacht ? LG
Meine Erfahrungen mit Wondamobile und Tradingshenzhen kannst du hier nachlesen.
Ich teste aktuell auch einen weiteren "unbekannten" Shop und werde anschließend berichten.

Meine Erfahrung mit TradingShenzhen (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

Erfahrungen mit Wondamobile (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

Hab mir jezt auch eines bestellt 16/512 ROT :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: NiciN
@MG11 gute Wahl🤗

• Danke
Reaktionen: MG11
Rot 16/512 am 27.04. bestellt
seit 28.03. Status "Bearbeitung - Bestellung wird bearbeitet"
muss die Maifeiertage wohl noch verarbeiten

Gestern hieß es noch:
Vielen Dank für Ihre Bestellung mit der ID XXXXXXXX Diese ist gerade
in der Bearbeitung und wird in Kürze verpackt und versendet.

Heute kam die Mitteilung:
Hello,
Red is currently hard to get, would you like to change to a different color?

Ist das vielleicht ein Saftladen ?

• Traurig
Reaktionen: MG11 und raecher
Diese Nachricht habe ich gerade bekommen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung mit der ID XXXXXXXX Diese ist gerade
in der Bearbeitung und wird in Kürze verpackt und versendet.
bin gespannt wie es bei mir weitergeht???

Zuletzt bearbeitet:
@Win2-0-Nutzer
Das ist eine Standardmail die man am Anfang bekommt.
Wenn kein rotes mehr da ist es eben nicht mehr vorrätig.

Sie fragen dich extra noch ob du eine andere Farbe möchtest. Was hat das mit Saftladen zu tun?

• Danke
Reaktionen: Observer und willi09
@marcodj
Bei meiner Bestellung waren 70 vorrätig.
.
Die hatten wohl ein Datenbankproblem, und haben mir mitgeteilt, daß meine Sendung im Januar ausgeliefert wurde.
Jetzt hat sich jemand gekümmert. Und nun ist rot ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und marcodj
@Win2-0-Nutzer sei froh andere antworten gar nicht auf anfragen. Tradingshenzen gehört zu den besten Shops 👌

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Epasmic, willi09, nycgmen und 2 andere
Genau da stimme ich Chupacabra83 zu. Da kannst Du bei TS froh sein. Da läuft es noch vernünftig, was man bei Giztop aktuell nicht behaupten kann. Von Anfang bis jetzt totaler Schrott, Falschaussagen, hinterherlaufen, falsche Sendungsdaten, Zollkontrolle, wieder keine Rückmeldungen und Antworten....Ausgang unbekannt.

Ich hätte mal bei TS oder wie sonst immer wieder bei Wonda bestellen sollen, aber deren Verlockung mit dem Versanddatum hat mich auf die dunkle Seite der Macht geführt.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Epasmic, marcodj, Ahzoka und 2 andere