Vivo X200 Ultra bei Tradingshenzhen: Bestellt / versandt / geliefert

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut TS ist mein Paket am deutschen Flughafen gerade angekommen. Ich denke Mittwoch/Donnerstag ist meines bei mir. (bestellt habe ich am 02.05.)

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und FlorianZ
am 27.04. bestellt
Status: Bearbeitung - Bestellung wird bearbeitet :1f621:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir sieht's so aus. freue mich einfach wenn's da ist. Versanddauer/datum, wie bei manch anderen hier, war/ist mir persönlich nicht ganz sooo wichtig. Vorfreude steigt natürlich trotzdem Tag für Tag 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rot 512 GB

Anhänge

• Screenshot_20250511_164240.jpg
    Screenshot_20250511_164240.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
Ich habe in diesem Unterforum einige Zeit mitgelesen und es scheint, dass TS der einzige Shop zu sein scheint, wo man sich nach dem Bestellen bequem zurück lehnen kann. Bei den anderen Shops muss man wohl immer mit Stress, Zollnachzahlungen oder noch Schlimmeres rechnen...

@brrrrrrrrr

das ist nicht grundsätzlich richtig.
WondaMobile wäre genauso entspannt, wie ich hier immer lesen durfte.
Dort habe ich auch bestellt und sehr viele andere, die nie damit eine Herausforderung hatten.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und Zanzarin
brrrrrrrrr schrieb:
bequem zurück lehnen
und Abwarten und Tee trinken, 15 Tage nach Bezahlung keine Statusänderung.

Ich hatte mal was etwas Teureres bei TS bestellt und in den Bemerkungstext bei der Bestellung dazu geschrieben, dass das Gerät bis dann und dann da sein muss, weil ich danach in Urlaub fahren würde und das Paket in meiner Abwesenheit nicht angenommen werden könne und habe sie gebeten, wenn abzusehen ist, dass das Gerät nicht vorher da ist, dass TS selbst den Kauf stornieren solle, um Unannehmlichkeiten für beide Seiten zu vermeiden. Hat geklappt, das Gerät kam rechtzeitig an, TS hatte nicht storniert. Ich bin überzeugt, dass TS wegen dieser Bitte von sich aus auch storniert hätte. Dann hätte ich das Gerät halt nach meiner Rückkehr neu bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und Win2-0-Nutzer
Win2-0-Nutzer schrieb:
und Abwarten und Tee trinken, 15 Tage nach Bezahlung keine Statusänderung.

Hast du bei TS bestellt?

Wäre sehr merkwürdig

Win2-0-Nutzer schrieb:
15 Tage nach Bezahlung keine Statusänderung
Liegt wohl daran das dein Gerät im Moment nicht lieferbar ist. Siehe Beitrag #18

Bei mir war TS nach der Bestellung sehr kommunikativ und hat bei jeder Statusänderung Emails geschrieben. Wenn was nicht lieferbar ist, würden die sich doch sicher von sich aus melden, statt die Besteller im Unklaren zu lassen. Vielleicht ist da ein Fehler im System passiert? Ich würde die mal anschreiben und anfragen, was los ist.

marcodj schrieb:
Liegt wohl daran das dein Gerät im Moment nicht lieferbar ist. Siehe Beitrag #18
Bei TS ist das Gerät in allen Konfigurationen lieferbar.

Edit : ah rot 512 GB nicht. Naja. Dann eben andere Farbe.

Ich habe rot 512 GB am 02.05. bestellt und das Gerät ist bereits in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen
Jetzt gehts auf einmal Schlag auf Schlag

Bearbeitung - Ware wird verpackt
Versand - Versanddienstleister übergeben
Versand - Tracking gestartet

• Danke
Reaktionen: nycgmen, Ahzoka, lordwagz und eine weitere Person
Bei mir geht meine TS Bestellung auch nicht mehr weiter. Wird wahrscheinlich verzollt

Das Warten hat ein schnelles Ende gefunden. 🙋😎 Am 08.05.2025 wurde es versandt und heute 15.05.2025 in Berlin eingetroffen. Top. Original in Folie. Danke TS 👌

Anhänge

• IMG_20250515_154406.jpg
    IMG_20250515_154406.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: nycgmen, Dan99, marcodj und 3 andere
Habe meins auch heute erhalten

• Danke
Reaktionen: Dan99, Win2-0-Nutzer, yammypxl und eine weitere Person
Bestellt am 17.05. die Sendungsnummer habe ich vorhin bereits erhalten.
512 GB und ist in der Farbe Rot :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, brrrrrrrrr, lordwagz und 2 andere
Falls ich es nicht direkt vor Ort im Geschäft kaufen sollte, dann würde ich es wohl auch über Tradingshenzhen bestellen. Ich weiß nicht warum, es ist wohl nur ein Bauchgefühl, dass ich TS dem WM vorziehe. Vielleicht auch, weil ich gute Erfahrungen mit TS gemacht habe. Und die garantierte zollfreie Einfuhr ist mir auch wichtig. Auf Zollscherereien kann ich gern verzichten, und damit meine ich nicht unbedingt die Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Toradac, Win2-0-Nutzer und eine weitere Person
Am 13.5. bei Tradingshenzhen bei UPS bestellt, heute am 19.5. angekommen.
Wenn man überlegt, dass Samstag und Sonntag dazwischen lagen, so wurde das vivo sehr schnell geliefert.

Der Händler kostet zwar ein paar Euro mehr, aber bisher hatte ich nie Probleme, egal ob Express oder global Priority Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Marfox und Dan99
Wow, das ist sehr schnell für TS. Top

Das stimmt, denn im Normalfall hat es immer drei Tage gedauert, bevor die Ware von Tradingshenzhen an die Versandfirma übergibt. Dieses Mal wurde das Vivo am nächsten Tag an UPS übergeben.
Aber UPS Express saver ist auch sehr schnell und hat mich für das Vivo 35€ gekostet.
Dafür hat die Bezahlung über Klarna nichts extra gekostet, im Gegensatz zur PayPal- Zahlung, welches ja echt teuer ist