Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern zum Vivo X200 Ultra!

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Play Store wird ggf. mit der neuen Origin OS6 Firmware mitaktualisiert.

Ich halte zumindest Webview, Google Play Services und die Google App selbst über den Play Store aktuell. Der Play Store selbst lässt sich ja nicht aktualisieren bzw. Vivo haut extrem selten Updates über den V-Appstore heraus. Und Drittanbieterquellen für den Play Store kommen bei mir nicht zum Zuge.

Entweder ist die Version irgendwann zu alt und das Ding fliegt aus der Google Zertifizierung oder Vivo ändert mit Origin OS 6 den Fokus und aktualisiert den Play Store mit dem global Launch von OriginOS 6 endlich zeitnaher.

Wie werden sehen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Gmen4Life und Mw1972
Germelein schrieb:
Der Play Store wird ggf. mit der neuen Origin OS6 Firmware mitaktualisiert.
Nein der wird nicht über eine China Firmware aktualisiert (zumindest war das bis stand heute so) das kann man selbst machen über Apkmirror wenn man es unbedingt möchte.
Ansonsten aber kein Problem. Der kann auch älter sein und funktioniert trotzdem wie ich bei meinen älteren China Phones sehe.

@Mw1972
Ich hab mir dazu XAPK Extractor aus dem Play Store runtergeladen. Da kann man sich schon die Versionsnummer der installierten Version anzeigen lassen und die Endungen sehen die man laden sollte.

Der Screenshot ist vom Oppo also kann bei dir anders sein

Anhänge

• 1000100053.jpg
    1000100053.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Marfox, Mw1972 und 2 andere
marcodj schrieb:
@Mw1972
Ich hab mir dazu XAPK Extractor aus dem Play Store runtergeladen. Da kann man sich schon die Versionsnummer der installierten Version anzeigen lassen und die Endungen sehen die man laden sollte.
Welchen genau hast du denn gewählt, von den vielen, die dort angeboten werden?
Der von mir gewählte zeigt mir nichts an, oder ich habe das nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich melde mich mal wieder.

Mein Vivo x200 Ultra ist auf die Straße gefallen und wurde dann von einem Auto überrollt. Gnadenlose Hinrichtung 😭

Es war komplett verbogen. Der Kamerabuckel war auf dem Asphalt der eher Grobkörnig war. Als ich es wieder aufgehoben habe war ich aber geschockt! Der Kamerabuckel hatte jetzt nicht wirklich große Sprünge. Man hätte da wahrscheinlich nach wie vor noch gute Bilder machen können. Das Display war hinüber. Aber via USB-C HDMI konnte ich alles sichern. Hat alles noch funktioniert tatsächlich. Ich war echt überrascht wie widerstandsfähig das Ding ist.

Ich war bis dahin auch sehr zufrieden mit dem Vivo. Nun habe ich Zuhause ein Pixel 10 Pro XL herum liegen und ein Oppo Find X8 Ultra. Beide kommen meiner Meinung nach nicht so an das Ultra heran. Deswegen ist schon das neue das ich für 780€ mit 512 GB gekauft habe also Neu, unterwegs. Hat mich einfach absolut überzeugt das Ding.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: venacephalica, Rudirudsen, Germelein und 6 andere
780€? 512GB? Neu? Wo denn?

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Gmen4Life
Das würde mich auch interessieren

• Danke
Reaktionen: Daichink