Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern zum Vivo X200 Ultra!

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 dann hast Du das XL bestellt?

Ich warte auf den Tag wo die Kamera von Vivo/Oppo in einem kompakten Gerät drin steckt ohne zu dick aufzutragen und ein großer Akku...quasi wie ein Pixel pro oder Apple pro nur mit wirklich guter Kamera ohne die unfassbaren Werbefinger zu drehen wie es Apple tut und jedes Jahr zu behaupten sooo viel besser....😂
Aber bin so zufrieden mit meinem Vivo, habe keinerlei China Sachen im Alltag oder ähnliches, Google Circle2Search läuft und Gemini auf der Kamera Taste(dafür ist sie in Ordnung 😂)
Für mich macht es also kein Unterschied zum Globalen Gerät...
Google News Feed auf Startbildschirm über die Searchbar ein Klick entfernt (selbe wie nach links zu wischen)
Benachrichtigungen wunderbar.
Mir persönlich gefällt das leichte Waterfall Display auch mega gut...besser wie komplett flach, einzige wäre hier Kritik für ordentliches Panzerglas zu bekommen...aber passe gut auf meine Geräte auf soweit es geht.
Einzige ist vllt das Einrichten, da muss man kurz mal durch aber dafür ist man danach rundherum zufrieden.👌

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
@yammypxl
Vielleicht gibt es ja wieder ein x300pro Mini mit nem kleinen Cam Upgrade und dann als Universal Version 😁
Ansonsten auf den Punkt gebracht👍

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@venacephalica jap

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Mod bitte Pixeltalk in einen separaten Thread auslagern.
@Alle:Bitte auf das Vivo fokussieren. Danke

@yammypxl wird trotzdem keine 35 mm bekommen. ;)

Ab und zu mal ein Vergleich zur Konkurrenz kann auch beim Eindruck zu Vivo helfen, aber Bestellungen und Eigenschaften der Pixel Geräte bitte dort diskutieren.

Hab mir mal den kleinen Bruder bestellt 512 GB für 603 Euro

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@venacephalica welchen kleinen Bruder meinst du?

@NiciN

Vivo X200 pro mini...und außerdem guten Morgen :D

• Danke
Guten Morgen 🌞

Ah okay, dann muss ich mir den auch man anschauen😁

@NiciN es wird wahrscheinlich aber wieder zurückgehen.
Die haben GLS als Versender angegeben und ich habe darauf hin die Adresse eines Paketshops durchgegeben. Nun ist es mit DHL unterwegs 🤷‍♀️ :1f62d:

• Wow