Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Inuk Guter Hinweis. Bei mir genauso - Lieferschein dreifach, aber Rechnung weder per E-Mail noch im Store zu finden....

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Tecalote
@Redvision92 Ich habe mal eine Mail an Vivo Österreich geschrieben, ich berichte hier wieder...

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Mw1972 und Redvision92
Exire schrieb:
@Crazy89 Das Thema ist relativ komplex.

Vivo CN/China Version: hat soweit alle wichtigen Bänder, China Apps drauf die man entfernen muss, ansonsten muss man einige Einstellungen durchführen damit Benachrichtigungen zubekommen, der große Akku, ist günstiger, kein Esim.
Händler:
Buy Vivo X300 Pro 5G Dual SIM at Wonda Mobile
Vivo Smartphones - Vivo IQOO 11 Pro - Vivo X90 Pro
NEW vivo X300 Pro

EU Version: Ist ein ganz normales Smartphone wie man es kennt. Aber kleinerer Akku ( Weil sie eine Zelle verwenden), teurer, Esim funktioniert, einfach einrichten und los geht's. Vivo Österreich zu bekommen.
Händler:
X300 PRO

Globale/ HK Version: Ein Mix aus beiden, schnellere Updates, Esim funktioniert, großer Akku, günstiger als EU und bisschen teurer als China. Für viele die beste Version, keine fummelei für Benachrichtigen und läuft wie die EU Version.
Händler:
Buy Vivo X300 Pro 5G (Global Version) Dual SIM at Wonda Mobile
Vivo X300 Pro Global Version - Smartphone pas cher - PhoneDroid.fr

Zum Smartphone selbst, Akkulaufzeit wird etwas schlechter sein als bei Oppo, Tele von Vivo ist besser, Vivo hat seinen eigenen Stil, bringt ein Gewisses etwas mit, sowie das die Kamera vermutlich ein bisschen besser sein wird. Für viele nicht der Rede Wert aber muss jeder selbst entscheiden.

Xiaomi China:Kann ich nicht viel zu sagen, mein letzter Stand ist das die China Version nicht wirklich für unseren Markt gedacht ist, weil wichtige Bänder fehlen, Systemsprache auf Englisch etc würde ich mir persönlich gar nicht holen, zu viel Stress mit der CN Version.
Ergänzung: Beitrag im Thema 'Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro' Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro (Vivo X300 Pro)
Beitrag im Thema 'Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro' Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro (Vivo X300 Pro)

Oppo China: Funktioniert hier einwandfrei ohne Zeitachse, esim etc der Preis ist günstiger vermute paar China Apps die entfernt werden müssen wie damals bei dem x7 ultra und sowie Einstellungen für Benachrichtigungen.
Händler:
Buy Oppo Find X9 Pro 5G Dual SIM at Wonda Mobile
Oppo Smartphones - Find X5 Pro - Reno 9 Pro - Top Hardware
OPPO Find X9 Pro

EU: Kriegst bei Oppo Niederlande, ganz normales Smartphone mit dem großen Akku ( zwei Zellen ) funktioniert wie bei Vivo wie es soll.
Händler:
OPPO Find X9 Pro 5G

HK: Bisschen günstiger als EU und bisschen teurer als China, siehe Beschreibung Vivo weil die sich da ähneln.
Händler:
Buy Oppo Find X9 Pro 5G (Global Version) Dual SIM at Wonda Mobile
Oppo Find X9 Pro Global Version - Smartphone pas cher - PhoneDroid.fr

Oppo ist ein sehr gutes Smartphone, beste Akkulaufzeit aktuell, Top Display, gibt's nix zu beanstanden außer das die Tele wohl bisschen schlechter ist, der beste Allrounder auf dem Markt.

Falls Fehler dann ergänzen.
Danke für die ausführliche erklärung. derzeit global version vivo x300 pro bei Ama für 1250 Euronen hmm mit gutschein

• Danke
Reaktionen: Exire und Tecalote
@Crazy89 Alternative die HK

• Danke
Reaktionen: Crazy89
Habt Ihr eigentlich ne Rechnung bekommen?
Im Paket war nichts, und per Mail habe ich bis heute auch nichts bekommen.

X300 Pro und X300 in jeweils beiden Farben im offiziellen Vivo Store ausverkauft.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Dann bin ich mal gespannt wann/ob Vivo sich meldet. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Bei alza.at hat sich das Lieferdatum auf 12.11 verschoben. Ab sofort scheint auch das Tele Kit nicht mehr gratis dabei zu sein.

@SaBrue Ich habe ebenfalls keine Rechnung bekommen und werde Vivo am Montag auch anschreiben.
Eine Rechnung sollte man schon erhalten, allein schon für Garantiezwecke.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Tecalote Hatte ich bei Oppo x8 pro auch nicht, erst auf Anfrage 😅

• Danke
Tecalote schrieb:
Ich habe ebenfalls keine Rechnung bekommen
Wenn ich das richtig gelesen habe, reicht der Lieferschein.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Tecalote
@SaBrue Kann ich mir bei Garantieansprüchen nicht vorstellen und schon gar nicht fürs FA, um die Umsatzsteuer abführen zu können. Der Ausweis der USt muss schon irgendwo schwarz auf weiß nachgewiesen sein. Vivo Ö hat auf meine Mail vom Mittwoch bislang nicht reagiert, habe die heute nochmal losgeschickt und dabei auch Vivo D mit einbezogen. Wird schon werden! 🤞

• Danke
Reaktionen: Tecalote und SaBrue
Nachtrag von mir. Mein bei vivo direkt bestelltes x300 pro ist irgendwo verschollen. hab es mir dann bei Amazon bestellt.

• Danke
Es gab ja einige Leute die sagten, zu dem Preis wird es niemand kaufen 😅😂

Einfach alles ausverkauft.

Anhänge

• Screenshot_20251109_173022.jpg
    Screenshot_20251109_173022.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote, SaBrue, Sheldor-95 und eine weitere Person
Ist keine Überraschung. Samsung, Apple usw. können da nicht mithalten.

• Danke
Reaktionen: Wildberries, Tecalote, SaBrue und eine weitere Person
Bekommt man auch schon EU Firmware ?