Erster Tag mit dem Vivo X300 Pro solala

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lianoah

Ambitioniertes Mitglied
44
Eigentlich ist alles gut bis auf 3 Dinge die aber so richtig nerven. Ersten die unglaublich miesen Lautsprecher und 2. das das Handy so lange braucht im Gegensatz zum x200 Ultra. Also bei Fotos meine ich jetzt. Nach jedem Foto wird ja kurz etwas verbessert. Das dauert doppelt so lange wie beim 200 Ultra. Das nervt gewaltig. Echt schade. Also auf das 300 Ultra warten.

3. der touchscreen. Aber da kann das Handy nichts dazu. Es ist bei allen Androiden mies im Gegensatz zum iPhone. Es ist einfach nicht so präzise. So als wäre eine Scheibe zwischen Display und Finger. Beim iPhone ist das einfach viel besser. Direkter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Danke für diese ausführliche, detaillierte und plastische Schilderung, von den vielen gezeigten Fotos ganz zu schweigen.

Stimme Dir zu, besser warten👍

• Danke
Reaktionen: käthe1, nullbock und yammypxl
Wozu Fotos zeigen? Was hat das mit dem Problem zutun? Text nicht verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Lianoah schrieb:
2. das das Handy so lange braucht im Gegensatz zum x200 Ultra. Also bei Fotos meine ich jetzt. Nach jedem Foto wird ja kurz etwas verbessert. Das dauert doppelt so lange wie beim 200 Ultra. Das nervt gewaltig. Echt schade. Also auf das 300 Ultra warten.
ist doch auch logisch! Das Foto wird ja erst nach China gesendet, dort wird es im Server der Kommunistischen Partei gespeichert, dann durch die KI gejagt, ob alles Systemkonform ist und dann zurück zu dir. Das dauert eben. :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: heyn61, warboss, Bmwclassic und 4 andere
Hä? Beim Ultra doch auch. Aber da gehts eben total schnell. Darum gehts mir

Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Ne das ist jetzt erst ganz neu

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Observer
Was ist neu? xD natürlich kann das Ultra das auch. Hab doch beide

ne vorher wurde das noch auf schnelleren Servern in den USA erledigt.

• Haha
Reaktionen: Observer und Mw1972
Ok. Weshalb ist dann mein Ultra trotzdem schneller? Oder meinst du es bleibt beim Ultra in den usa und Pro China? Das ist ja ein Witz

An den 300er

Ich meine nicht die ki Dinge wie 4 Jahreszeiten sondern die kurze Pause die es nach jedem Bild macht um es zu verbessern. Was zwar gut aussieht aber ich würde schon gerne auch mal ein echtes Foto sehen. Auch wenn ich Verschönerungen von Gesichtern komplett abschalte macht er das Gesicht weich.

käthe1 schrieb:
ist doch auch logisch! Das Foto wird ja erst nach China gesendet, dort wird es im Server der Kommunistischen Partei gespeichert, dann durch die KI gejagt, ob alles Systemkonform ist und dann zurück zu dir. Das dauert eben.
😂

Lianoah schrieb:
Ich meine nicht die ki Dinge wie 4 Jahreszeiten sondern die kurze Pause die es nach jedem Bild macht um es zu verbessern. Was zwar gut aussieht aber ich würde schon gerne auch mal ein echtes Foto sehen. Auch wenn ich Verschönerungen von Gesichtern komplett abschalte macht er das Gesicht weich.
Können die Jahreszeiten eigentlich auch nachträglich angewendet werden oder nur beim Fotografieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.