Tests und Reviews zum Vivo X300 Pro

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl so sieht es aus. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein aber können die andere Meinung trotzdem akzeptieren.
Ich finde die ganzen Vergleichsvideos mittlerweile auch nur nervig. Wir sehen doch überall tolle Bilder und auch nicht tolle Bilder. Es geht mit den Top Geräten so viel, egal welche Marke, egal ob zwei Jahre alt oder aktuell und wenn ich ein tolles Bild sehe, freue ich mich für die Person, egal welches Handy und dann gibt es ein 👍. Es geht für mich auch nicht mehr darum was das "beste" ist, sondern was zu mir passt, was ich will und ebenso was zu jedem anderen passt. Daher sage ich immer wieder, ich kann jeden verstehen, der Vivo, Xiaomi oder was auch immer lieber mag...anstatt immer wieder zu vergleichen sollten wir einfach froh sein, dass wir die Auswahl haben. Jedes Handy hat irgendwas, kann irgendwas was ein anderes eben nicht kann.

Also, immer locker durchs Höschen atmen, Spaß haben und einander helfen....dann haben wir hier ne coole Zeit

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley, sweetNougat, ronman und 13 andere
@Dik2312 Amen 😉

• Danke
Reaktionen: Bmwclassic, Tecalote, marcodj und 3 andere
Ja ich mag Vivo aber ich Feier die Bilder von Huawei, das neue realme ist auch geil oder so viele erste Sahne Bilder von Oppo. Klar kann man sich mal ärgern, machen @marcodj und ich jeden Tag gefühlt, aber wir kommen auch privat beim Schreiben klar. Aber dieses ständige bashing ist echt anstrengend.....ja in bestimmten Bereichen war das 100 ultra besser und jetzt? X300 pro hat größeren Akku, hat bessere Selfie Cam und Videos sind auch um Welten besser, wird das erwähnt? Kann sich die jenige Person aussuchen was er braucht, fertig :) statt bashen kann man einfach aufklären.

• Danke
Reaktionen: Olley, Luigi44, Tecalote und 7 andere
Würden die drecks Vivo Geräte endlich mal hellere Bilder machen dann hätte ich es schon längst gekauft verdammt nochmal :1f602:

Spaß beiseite. Irgendwann wird ein Vivo Gerät auch mal bei mir eintreffen 👌

Euren Beiträgen, die ich ebenfalls immer sehr schätze...gibt es nichts hinzuzufügen außer Amen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Luigi44, Dik2312 und 6 andere
@marcodj Vielleicht legt Oppo zu dem X9 Ultra ne Sonnenbrille bei, dann kann man sich auch die Bilder angucken 😎😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, Tecalote, Wildberries und 3 andere
Hier im übrigen mal ein Review was in meinen Augen komplett unnötig ist und einfach runtergerattert was das Datenblatt hergibt. Fand den früher - auch wenn es was her ist auch mal interessant zu gucken, aber die können alle nix anfangen mit den Chinesischen Phones. Klingt dermaßen bezahlt, das die sich nicht schämen ist alles....
...wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten und ihr könnt euch ja natürlich selbst eine Meinung bilden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire also ich habe das Video am TV mit 4K angesehen und die Unterschiede waren FÜR MICH deutlich zu sehen.

Muss ich mir nachher mal anschauen beim Ultra war sie ja von Oppo überzeugter...

• Danke
Reaktionen: marcodj, Lotte59 und Sheldor-95
Der schreibt, bei der Akkulaufzeit spiele es ebenfalls in der "Champions League" mit, selbst mit dem kastrierten EU Akku.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Tecalote
@brrrrrrrrr wirklich klein ist der Akku ja nicht, verglichen mit vielen anderen Geräten.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und SaBrue
Aber mehr ist immer besser.
Da bevorzuge ich doch eher den 6500er Akku. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Dan99, brrrrrrrrr, Tecalote und 2 andere
Ich auch. Der Akku sollte so groß sein, wie es nur geht. Mit Powerbanks rumlaufen können andere. Mit wenig zufrieden sein, können andere. Ich will das nicht. Ich will das Maximum.

• Danke
Reaktionen: Dan99, Olley, Nolte2101 und 2 andere
Hier ein Video mit vielen Foto-Beispielen - auch mit der "Tele-Kanone"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl

Muss man nicht zwingend Russisch können, das Ergebnis kann jeder für sich entscheiden:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, brrrrrrrrr und Dik2312
Kann es sein, dass in dem Video das x200P in schwierigen Lichtverhältnissen sowie bei Tele die Nase vorn hat, dicht gefolgt vom x200U?

Screenshot_20251116_191536_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

Screenshot_20251116_191549_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

Screenshot_20251116_191727_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

Screenshot_20251116_191642_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: Wildberries, Mats93 und Tecalote
@brrrrrrrrr Hab ehrlich gesagt nicht auf das 200 pro nicht geachtet 😅😂

@brrrrrrrrr Könnte natürlich daran liegen, dass am X300 Pro noch Feinschliff nötig ist.

• Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue, warboss und 3 andere
Ein Vergleich mit dem Xiaomi 17 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Schrami - Grund: Format Fehler

• Danke
Reaktionen: marcodj