Dik2312
Philosoph
- 13.620
@yammypxl so sieht es aus. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein aber können die andere Meinung trotzdem akzeptieren.
Ich finde die ganzen Vergleichsvideos mittlerweile auch nur nervig. Wir sehen doch überall tolle Bilder und auch nicht tolle Bilder. Es geht mit den Top Geräten so viel, egal welche Marke, egal ob zwei Jahre alt oder aktuell und wenn ich ein tolles Bild sehe, freue ich mich für die Person, egal welches Handy und dann gibt es ein
. Es geht für mich auch nicht mehr darum was das "beste" ist, sondern was zu mir passt, was ich will und ebenso was zu jedem anderen passt. Daher sage ich immer wieder, ich kann jeden verstehen, der Vivo, Xiaomi oder was auch immer lieber mag...anstatt immer wieder zu vergleichen sollten wir einfach froh sein, dass wir die Auswahl haben. Jedes Handy hat irgendwas, kann irgendwas was ein anderes eben nicht kann.
Also, immer locker durchs Höschen atmen, Spaß haben und einander helfen....dann haben wir hier ne coole Zeit
Ich finde die ganzen Vergleichsvideos mittlerweile auch nur nervig. Wir sehen doch überall tolle Bilder und auch nicht tolle Bilder. Es geht mit den Top Geräten so viel, egal welche Marke, egal ob zwei Jahre alt oder aktuell und wenn ich ein tolles Bild sehe, freue ich mich für die Person, egal welches Handy und dann gibt es ein
. Es geht für mich auch nicht mehr darum was das "beste" ist, sondern was zu mir passt, was ich will und ebenso was zu jedem anderen passt. Daher sage ich immer wieder, ich kann jeden verstehen, der Vivo, Xiaomi oder was auch immer lieber mag...anstatt immer wieder zu vergleichen sollten wir einfach froh sein, dass wir die Auswahl haben. Jedes Handy hat irgendwas, kann irgendwas was ein anderes eben nicht kann. Also, immer locker durchs Höschen atmen, Spaß haben und einander helfen....dann haben wir hier ne coole Zeit