Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man den Vergleich von GizmoChina sieht, ist nicht nur das Oppo Find X9 Pro eine ernsthafte Konkurrenz, auch das Honor Magic8 Pro fällt darunter, es gewinnt sogar - wenn auch einiges Geschmackssache ist.
@MSSaar so ziemlich der billigste Vergleich den ich bisher gesehen habe, hat das irgendein AI Modell in 2 Sekunden erstellt?
Ich denke ein derartiger AI-Slop bietet null Mehrwert.
Sicher kein schlechtes Gerät, den Kamera Gleichstand weil "bessere computational photography" kauf ich ihnen aber nicht ab
Für mich disqualifiziert sich jeder Test/Vergleich ohne ein einziges Kamera Sample sofort von selbst.
Hier bin ich gespannt bei der Überschrift da es auch auf das Ultra kommt.
Kann es erst heute Abend sehen wenn ich wieder zu Hause bin aber lasst gerne mal Feedback da für die , die es gut getestet haben.
@Luigi44 so weit ich gelesen habe sollte das alles inkl. Konverter Modi bis Januar ausgerollt werden....aber nun schon länger nix mehr drüber gelesen, aber wäre cool es selbst ausprobieren zu können in verschiedenen Szenarien
Hoffen wir das beste
Ich gehe aber mal aus von : bis Januar - bzw bis Anfang Februar falls es erst gegen Ende Januar kommt
Also ich habe mir das Video angesehen, und für mich ist das vivo X100 Ultra klar besser. Das heißt nicht, dass das X300 Pro schlecht ist. Das ist ebenfalls ein starkes Smartphone.
Das X100 Ultra wird auch in 1 bis 2 Jahren noch perfekt abliefern.
In dem Video wurde aber gar nicht gesagt dass das X100 Ultra besser ist
Mit gefallen tatsächlich die Fotos vom X300 Pro in dem Video am besten
@Exire
Sie meint das beide gleich auf liegen und sich sehr ähnlich sind.
Das X300 Pro macht die schärferen Fotos. Wer es nicht so scharf mag ist beim X100 Ultra besser aufgehoben.
Vom X100 Ultra zum Pro zu wechseln macht für sie aber keinen Sinn.
Bis vor einem Monat hatte ich das X100 Ultra rund ein Jahr lang im Einsatz, und seit 2 Wochen nutze ich nun das X300 Pro. Für meinen Bedarf sind die Fotos vom Ultra besser.
@Dan99 Geschmackssache würde ich sagen. Wer eher natürliche Fotos will ist beim X100 Ultra besser aufgehoben. Wenn man die KI zumindst bei den Portraits ausschalten könnte, wäre das X300 Pro wirklich ein gute Alternative.
Das einzige Problem was ich beim X100 Ultra sehe, ist der geringe Updatezeitraum.
Das X300 Pro ist seit 4 Wochen auf dem Markt...da wird softwareseitig noch einiges passieren hinsichtlich der Performance der Kamera. Abwarten und Tee trinken, ich bin zuversichtlich, dass wir in einem halben Jahr anders darüber urteilen und dann viele von den Kinderkrankeiten der Cam -z.b. übermäßige KI im Portraitmodus- Geschichte sein werden.