Tests und Reviews zum Vivo X300 Pro

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@venacephalica glaube das ist ein Bub. ;)

• Wow
Reaktionen: venacephalica und käthe1
@SvenGo

neeeee 👀

Exire schrieb:

Vs Oppo und Huawei
Da enttäuscht mich das Oppo bei den Videos auch sehr, bleibe da aber sehr optimistisch.
Bei den Ultras wurde seitens Vivo bei Erscheinen gesagt, es hat die beste Videoqualität... schlussendlich war das Oppo dann doch für viele (Video) besser, sogar als das iPhone!
Bei dem Test sieht es beim 9pro aber einfach 💩 aus😄.

Das das Vivo oft besser aussieht, ist seit Jahren so aber Mal ein Beispiel aus den Test, welches zu Gunsten des Vivo gewertet wurde.

Man sieht den Himmel, sieht das es Schatten und Sonne gibt. Beim Vivo gibt es fast nur eine Fläche...daher habe ich zumindest bei dem Bild meine Zweifel.....besonders wenn zwei andere Handys dieses komplett anders aussehen lassen.

Anhänge

• Screenshot_20251030-160638.png
    Screenshot_20251030-160638.png
    2,3 MB · Aufrufe: 6
@Dik2312 Ich lasse mich überraschen, jetzt ist es eh bestellt 😁

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Dik2312 und SaBrue
@Exire nein nein, das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich bin da einfach sehr skeptisch. Ich hatte ja das Huawei, über die Farben will ich da gar nicht reden aber der Rest passte schon. Ich würde mich freuen, wenn Vivo da jetzt ein wenig in die andere Richtung gegangen ist.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Dik2312 Nein alles gut, mach dir keine Sorgen 😁 werde nicht gleich stornieren weil du es kritisierst oder was anderes kaufen. Alles ganz entspannt, ist doch wichtig und richtig über diese Dinge zu reden gegenfalls auf einen Report an vivo als Beispiel zu schreiben das es auch nachgebessert wird.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Exire haha

@Dik2312 Außerdem hab ich nicht wirklich viel zur Auswahl wenn ich global haben will 🤣 Honor so mäh, Oppo Low light mäh also bleibt nur vivo 😁