marcodj
Inventar
- 21.738
More Magazin hat das China X300 Pro unter die Lupe genommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

aber Honor hat 300 mAh weniger und läuft auch länger, deswegen muss man die ersten Updates abwarten und die tatsächliche Effizienz mal anschauen.
Da hätte ich auch lieber mehrmarcodj schrieb:Haben ist immer besser wie brauchen![]()
ist aber mehr nen Tick dann....und klar, lade eh einmal am Tag daher egal ob bissl mehr oder weniger aber sobald unterwegs bist ist mehr immer besser und die Powerbank bei den Größen bald nicht mehr zwingend Notwendig....vor lauter Pro Hype bin ich aber im Kopf schon bei den nächsten Ultra Modellen von Vivo/Oppo....vllt aber auch gut das es noch ein wenig weg ist 
ich verzichte gerne auf 1000 mAh für eine bessere Kamera wenn es dann so sein sollte bei den ultra Geräten. Ist für mich jetzt kein großer Sprung von 100 pro auf 300 proIn 4k?marcodj schrieb:Beim Oppo X8 Ultra kannst du im normalen Video Modus verschiedene Filter wählen.

Okay das ist blöd, angeblich funktioniert das bei Vivo X300 Pro in 4k...aber bei YouTube nirgends gesehen. Auch ärgerlich das es nicht mal einer erwähnt nebenbei...marcodj schrieb:In 1080p

nein Spaß beiseite, glaube auch nicht das sie sich einen Gefallen tun würden größeren Akku zu verbauen, klar längere Nutzungsdauer aber dann auch ewig am Ladegerät.Morgens ist es immer voll. Selbst mit meinem uralten MagSafe Ladegerät. Was schafft das? 5 bis 10 Watt?Exire schrieb:aber dann auch ewig am Ladegerät.