C
c.t
Stamm-User
- 56
Tailscale - Test, Fakten, Vor- & Nachteile, Erfahrungen, AlternativenSchubbie schrieb:Tailscale einrichten
Tailscale - Test, Fakten, Vor- & Nachteile, Erfahrungen, Alternativen
Guten Morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tailscale - Test, Fakten, Vor- & Nachteile, Erfahrungen, AlternativenSchubbie schrieb:Tailscale einrichten
Ist kein Problem.Schubbie schrieb:Zudem soll es mit Dual Stack Lite zurecht kommen, was ja eventuell auch ein Problem ist oder macht WireGuard es mittlerweile problemlos
Auch das ist doch eigentlich sehr einfach.Schubbie schrieb:Vermutlich wird der aber auch auf WireGuard der FritzBox schwenken und hoffen, dass sich die Geräte nicht so oft ändern.

hab ich schon gefrühstückt und fall schon wieder ins Koma 

Einstellungen
Kennwort:
Telefonie-Daten sichern:nein.c.t schrieb:Könnte das der Grund für die Störung gewesen sein?
doch nicht ins Kennwort!c.t schrieb:Frage: ins Kennwort aufnehmen, wann und warum Sicherung gemacht wurde oder steht das automatisch in der Datei, die generiert wird?
Fakt ist, dass es zu 100% nicht daran lag, wie hier bereits auch geschrieben wurde.c.t schrieb:Er habe bei AVM gelesen, die bisher gängige Standard IP führe bisweilen zu Fehlern.
Deshalb hat er diese IP an einer Stelle verändert und VPN läuft nun mit beiden Handys.
Dann musst alles neu einrichten.c.t schrieb:Sollte ich wieder zur Standard IP meiner Fritzbox zurückkehren
Nein, dass geht nicht, dass war dann über WLAN.c.t schrieb:nehm an, dass ich, wenn in fremdem WLAN eingebucht, das auch nur per Datentarif ging, aber erinnere nichts mehr.
Was muss in der Phone App eingerichtet werden (außer neuer IP-Adresse, die hab ich angepasst)?maik005 schrieb:FritzFon App