Lexuzz
Stamm-User
- 246
Alles selbst erstellt. Die Zeiger hab ich aus einem anderen Watchface was ich aus ner Seite gefunden habe, dann etwas abgeändert und mit eingebunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrandmasterA schrieb:Ansonsten hab ich mir jetzt ein schönes Watchface auf Basis eines Watchfaces aus dem Samsung Store, das mir optisch gefällt, aber nicht alle Funktionen hatte, die ich gern hätte, erstellt. Also Hintergrund des existierenden Watchfaces als PNG genommen. Noch ein paar Änderungen und dann alles andere "nachgebastelt" bzw. zusätzlich eingefügt.
GrandmasterA schrieb:Ich hatte jetzt testweise diese hier für die Zeiger:
Huatch ModRacer V1.2
Das ist eine .watch-Datei.
Die kann man dann wiederum in zip umbenennen und öffnen. Man kann die Endung natürlich auch WinRar zuordnen, aber von selbst passiert das nicht (unbekannte Dateiendung)
Bei mir sind da 38 PNG-Dateien im images-Ordner.svenux schrieb:hmm... aber in dem Image Ordner sind keine png drin..zumindest sehe ich nix?