Jetzt geht es: PayPal -> G Pay -> WearOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig!
 
Bei einer Bezahlung mit Klarna wird auf dem Kontoauszug leider nicht der Zahlungsempfänger aufgeführt sondern immer Klarna.
Lässt sich das ändern?
 
Das lässt sich nicht ändern, da Klarna als "Zwischenvermittler" von deinem Konto abbucht und nicht der Laden bei dem du bezahlt hast!
Du siehst nur in der Klarna-App oder in der Uhr wo du bezahlt hast!
 
Ist halt kacke, wenn Du Klarna mit dem Geschäftskonto benutzt und man viele geschäftliche Zahlungen hat.
Erstens weiss ich noch nicht, wie mein Steuerberater darauf reagiert, wenn jetzt statt des Rechnungsstellers nur noch Klarna auf dem Kontoauszug erscheint und zweitens wird dadurch die Buchhaltung auch nicht grade vereinfacht, da ich jetzt ja für jede Klarnaabbuchung den passenden Rechnungssteller nur noch anhand des Betrages zuordnen kann.
Wenn ich mit dem Phone per GPay/Paypal bezahle, gehts doch auch, oder irre ich da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Ausgaben deklarieren möchte/muss ist das ja echt blöd!

Das Problem ist, dass du Klarna die Ermächtigung gegeben hast, Zahlungen von deinem Konto einzuziehen und nicht dem Händler direkt! Wenn du z. B. mit deiner "normalen" Bankkarte bezahlst, gibst du diesem Händler eine Einzugsermächtigung und er zieht mit seinem Namen von deinem Konto ein.

Bei PayPal ist es so dass die bei Kontoeinzug freundlicherweise in ihren eigenen Verwendungszweck den Händler schreiben wo du eingekauft hast. "Ihr Einkauf bei XY".
Das macht Klarna nicht, warum auch immer! Frag doch einfach mal bei denen an ob die das bei dir machen können?! 🤷‍♂️
 
Gibts mittlerweile ne neue Bank für die Smartwatch?
 
Aktuell verdichten sich die Anzeichen, dass die Landesbank Berlin Brandenburg (LBB), die z.B. auch die Amazon Visa herausgibt, demnächst mit GPay startet. Habe heute ne Email mit Änderung der AGB (u.a. wg. Google Pay) zum 01.01.2021 erhalten.

Visa sollte ja (wenn die Bank dabei ist) mit WearOS GPay funktionieren (hoffe ich mal).
 
Ich lese das jetzt N26 kann auch das machen mit GPay..Das ist einfacher als wenn du darauf warten, dass deine Bank Gpay hinzufügt.
 
N26 kann meines Wissens nach immer noch keine Gemeinschaftskonten z. B. für Eheleute. Daher bei mir raus. Und ich bin auch kein Bank-Hopper, der wegen jeder kleinen Funktion oder Prämie die Bank wechselt. Big Schufa is watching you ;)
 
@nitram777 wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, stimme ich voll und ganz zu. aber für mich verbinde ich es trotzdem mit meiner Debitkarte..also wird es nicht als "kredit" gezählt, es scheint nur so :D
 
Wie klappt's denn mit der BarclayCard?
 
Hab jetzt seit einigen Wochen die Barclay.
Klappt excellent, Beträge werden nach 6Wochen!!! vom normalen Konto abgebucht.
Nur mit der Klarna hab ich momentan ständig Ärger, will da jetzt weg.
Hat noch jemand ne anständige Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Amazon Prime Kunde bist dann schreit deren Visakarte förmlich nach dir.
Die ist für Primekunden dauerhaft kostenlos.
Du bekommst für jeden Kauf Punkte gutgeschrieben die du bei Amazon einlösen kannst.
Abgerechnet wird monatlich.
Es gibt immer wieder mal Aktionen wo man 30€,50€ oder sogar 60€ als Startkapital bekommt.
Da würde ich warten bis es soweit ist.
 
Danke für den Tipp!!!
 
Welche Prepaid Kredit Karten funktionieren denn mit GoogelPay
 
Romulix schrieb:
Da hast du es dir etwas zu einfach gemacht.
Da ist auch PayPal aufgeführt, was ja mit WearOS nicht funktioniert
 
Herrlich, diese Arroganz!
DU hast eine Frage und @Romulix hat "es sich zu einfach gemacht" als er so freundlich ist dir eine Antwort auf eine Frage zu geben auf die man durch eine kurze Suche bei Google selber kommen kann?!?
Seine Antwort ist übrigens vollkommen korrekt! Du hast nach "GoogelPay" gefragt und nicht nach WearOS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und nach "Prepaid Kredit Karten", was PayPal auch ausschließt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bombastic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • krns
Antworten
0
Aufrufe
302
krns
K
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
664
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten