Suche ein einfaches Tastenhandy mit Google Maps

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nothing

Nothing

Fortgeschrittenes Mitglied
150
Hi,

vorweg: ich *h*a*s*s*e* die Farbe rosa oder pink. Generation black.

Ich suche ein einfaches Tastenhandy mit Google Maps. Da ich Klapphandys schon schick finde aber auch USB-C-Anschluss möchte, kommen ältere Geräte nicht in Frage. Gefunden habe ich das Barbie Phone. Da dies alleine schon meinem Alltagsstil widerspricht, wäre das auf jeden Fall witzig zu sehen, wie die Leute schauen. Das Barbie Phone in der US Version ist glaube ich auch günstiger, als das Phone ohne Barbie. Außerdem will ich wissen, was die Überraschungen sind!

Barbie™ Flip Phone: Schickes Design, personalisierbar und perfekt zum Abschalten

Wichtig wäre für mich:

Läuft Google Maps (flüssig) und wie bedient man das mit Tasten. Hat das Gerät jemand mal für Navigation benutzt?

Threema, Telegram und Signal wäre gut, wenn die ebenfalls installierbar wären. Kann man andere Apps installieren?

Ansonsten bin ich offen für Vorschläge - Whatsapp sollte aber deinstallierbar bzw. gar nicht vorinstalliert sein.

Gibt es da was?

Den Unterschied zwischen Nokia und hmd habe ich nicht verstanden.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
Nothing schrieb:
Unterschied zwischen Nokia und hmd

Nokia entwickelt Handys, schreibt seinen Namen drauf und der HMD Konzern baut sie zusammen. Die Zusammenarbeit sollte aber bald enden.