Commodore PET - Ein neues Smartphone mit einem altbekannten Namen

Also der Name PET hat mich spontan denken lassen, dass es ein Recyclinghandy (wie das Samsung Blue Earth damals) wird. Leider Pustekuchen! :confused2:
(Sonst wär es echt ein Kandidat für mich geworden...)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ok, das ist wohl wahr. Damals war ich 5 Jahre alt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich war -9 :D :D

Das mit der PET-Flasche hat sich mir aber auch aufgedrängt^^
Eigentlich wollte ich das noch irgendwie einfließen lassen, aber das hätte der Qualität des Artikel geschadet :p
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
10 PRINT "HELLO WORLD!"
20 GOTO 10

;)

Das "Commodore"-Phone ist jetzt vorbestellbar. Was haltet ihr von den Specs? Details:
Commodore Pet | Commodore CBM

Greetz
:T:
 
Die Vorbestellmöglichkeit mit (neuer) Angabe aller Specs war für mich einen neuen Thread wert. ;)
 
Dafür reicht ein Thread, daher zusammengeführt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
378
Nightly
Nightly
A
Antworten
5
Aufrufe
1.353
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten