Gamepad JXD S7800B!?

So bin wieder hier, war leider im Krankenhaus.
 
Hoffentlich nichts schlimmes und wieder alles OK :thumbsup:
Mir gefällt das 7800er von Tag zu Tag besser :biggrin:
Habe von gestern bis Heute 8 Stunden Dead Trigger 2 gespielt und ein echt gutes Spiel und leider alle Missionen jetzt Fertig.
 
Alles wieder Top.
Was hast du jetz für ne Firmware drauf?
 
Die Supercharged 2.2.1 mit Kernel_StockSpeeds und von dir die bulid.prop und läuft alles Perfekt und schön schnell.
 
Also gehn jetzt bei dir alle Spiele, außer Backstab?
 
Backstab
Tim und Strippi
Shadow Guardian
gehen nicht und sonst laufen alle sehr gut.
 
Ok
 
Leider habe ich immer noch Probleme mit Dead Trigger 2 und ich bekomme nicht die 4 R Tasten konfiguriert und kann es nur mit Autofeuer Spielen oder per USB mit einen PS3 Controller geht es wunderbar, nur leider nicht direkt mit dem Gamepad.
Einer einen Tipp?
 
Funzt bei mir auch nur so
 
Jetzt geht es mal wieder mit Dead Trigger 2 und ich habe eine Vermutung und werde es morgen noch einmal genauer testen.
Leider läuft Gangstar 4 nicht mehr und es geht nur wenn ich die DPI auf 200 stelle.
 
Gangstar 4 wurde ja zu Gangstar Vegas mit den heutigen Update,läuft es jetzt Perfekt.
Dead Trigger 2 klappt mit der Steuerung auch nach einen Neustart und keine Ahnung warum, aber ich lasse es jetzt so und Spiele nicht mehr an der Steuerung herum.
 
Das hieß schon immer gangstar vegas…
 
Läuft bei einen von Euch The Cave?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Cave läuft nicht bei mir
 
Choppers schrieb:
Die Supercharged 2.2.1 mit Kernel_StockSpeeds und von dir die bulid.prop und läuft alles Perfekt und schön schnell.

...ich habe das Teil seit heute neu. Wo kann man denn die Firmware laden?
 
Bootet euer 7800er auch ab und zu von selbst?
 
Wenn es aus ist oder wenn es an ist?
Bei mir läuft es wirklich hervorragend und gestern Abend, musste ich es einmal Neustarten,weil der Touchscreen nicht mehr reagierte und war 3 Tage Komplett an gewesen und 34 Stunden in Vollbetrieb gewesen.
 
Wenn es an ist. Ich surfe und irgendwann bootet es dann, 2x in 4 Tagen passiert. Beim zocken läuft es top.
 
Bisher noch nicht gehabt und nur einmal bei dem Spiel The Cave, wo ich auch erst dachte das mein Akku hinüber wäre, aber alles wieder OK ist und es an meinen Power Pack Akku lag.
Ich Surfe und benutzte Tapatalk sehr viel und vielleicht solltest Du auch auf die 2.2.1 updaten.
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
152
schwalbe001
schwalbe001
B
  • Blairwitch
Antworten
0
Aufrufe
490
Blairwitch
B
S
Antworten
0
Aufrufe
769
springning
S
Zurück
Oben Unten