Gamepad JXD S7800B!?

Ja mal schaun. Never change a running System.
 
die orginal Firmware auf meinem S7800B ist nur mit 1.4Ghz getaktet, auf der Homepage von JXD gibt es einen Download vom 16.01.2014 mit 1,6Ghz.
Die 1,6Ghz sind ja eigentlich auch Standard beim RK3188, spricht also irgendetwas gegen ein Update auf 1,6Ghz. Ich habe auch ein anderes Tablet (ifive x2) mit RK3188 das sogar übertaktet auf 1,7ghz läuft...

...oder besser ein Custom-Rom? Supercharged tausch ja internen gegen den externen Speicher wenn ich das richtig verstehe. Richtig? Darf man dann noch die mSD entnehmen? Bremst die langsamere mSD dann nicht das System?

Welche Rom ist die beste?

Sollten in der org. Firmware nicht auch Emulatoren enthalten sein oder muss man die sich im PlayStore zusammensuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SD darfst du nur im ausgeschaltetem Zustand entnehmen. Die Superchsrged2.2.1 us das beste Rom.
Kommst du mit 8gb Speicher aus?
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
@pogodancer

Soll kein Angriff sein, aber ist doch kein Gefrickel.
Ich hab lieber 64gb als 8.
Jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Werde wohl beide Versionen mal testen... Die Dateien sind schon auf dem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du noch für ne Version?
 
...meinte die 1,6Ghz Firmware von der JXD-Homepage und die Supercharge
 
ah.
 
@ Headnack

Klar, jeder wie er es braucht. Du bist scheinbar Hardcore-Gamer, wenn Du eine 64GB-App-Partition brauchst, oder hast die micro-SD partitioniert ?

Hast die interne SD des JXD per PC formatieren müssen, damit sie erkannt wird ?
 
Ich habe alle Versionen durch und mir selber gefällt die Supercharged 2.2.1 am besten und ein kleiner Nachteil ist, das man beim Neustarten rund 2 bis 3 Minuten warten muss, bis alles zu 100% hoch geladen ist.
Aber damit kann ich leben und mit der 64GB Karte keinerlei Probleme und alles läuft sehr schnell und Stabil.

Nachteil der Supercharged ist, das sich sehr viel Software im System fest installiert hat und man ein wenig Zeit braucht, um alles zu löschen.

Aber wenn man alles an seine Bedürfnisse eingestellt und Installiert hat, alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardcore Gamer nicht, aber mich regt es auf nach 6 Spielen ist der Speicher voll. Ich teste halt viel.
Die interne nicht, die externe per Eaxus Partition.
 
@ rockabilly + Headnack

Also ganz Stock würde ich Dir nicht empfehlen. Entweder das modded Stockrom oder das Supercharged. Das Supercharged habe ich selbst nicht getestet, aber abgesehen davon, dass es mir zu aufgebläht ist, befürchte ich, dass es über kurz oder lang Probleme damit gibt, da IMHO das Recovery nicht einwandfrei passt. Wenn ich mich nicht irre, ist es das Recovery von fun_, das oft die Formatierung und Bereitstellung der internen SD nicht korrekt übernimmt.

Aber ein Test kann nie schaden, zumal mit Titanium Backup alles ja fix wieder eingerichtet ist.
 
@Choppers

Genau

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Beim Archos Gamepad hab ich es das die SD ab und zu spinnt.
Beim 7800er hab ich den Fehler auch gefunden, warum es neu gebootet hat beim surfen.
War nur ne App.
 
Hallo,

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass in diesem Forum sämtliche Diskussionen zu "Warez"-Apps (Dazu gehört u.A. Happy Chicks) unerwünscht sind. Bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema werde ich Verwarnungen aussprechen.
Peter
 
Sorry. Gibts im Playstore. Wusste ich nicht das es unter Warez läuft.
 
Ich weiß, deswegen habe ich vorerst auch nur Warnungen ausgesprochen. Die App erlaubt es jedoch, kostenpflichtige ROMs und Emulatoren illegal zu downloaden.
 
Wollte nun mal Supercharged installieren, jedoch kann ich nicht den internen Speicher nach Anweisung formatieren da im CWM nach dem USB mount kein Laufwerk unter Windows angezeigt wird :-(
 
Unter RKbatchTool wird auch dein 7800er richtig erkannt?
und Du bist jetzt bei Punkt 11?
 
...ab Punkt 11 "...Windows erkennt einen unformatierten Datenträger..." ist Schluss. Windows erkennt nichts neues... mehrfach probiert und neu geflasht.
 

Ähnliche Themen

J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
151
schwalbe001
schwalbe001
B
  • Blairwitch
Antworten
0
Aufrufe
490
Blairwitch
B
S
Antworten
0
Aufrufe
769
springning
S
Zurück
Oben Unten