S6 hängt und spinnt [China Clone]

Ja, das funktioniert. Nur nicht das mit dem Download Modus.
meine Idee war schon, vielleicht die MD5 Datei aufs Handy zu laden per USB Übertragung und das dann als recovery zu nehmen. Ist sowas möglich?
 
Wie als recovery? Nur mit der Datei auf dem Handy wirst du erstmal nicht viel machen können. oder wolltest du die recovery.img aus der MD5 extrahieren und diese auf das Telefon packen? Welche Datei hast du denn geladen?
 
Mein Gedanke war, ja ... ob man mit der reinen MD5 Datei (G920FXXU2BOG8_G920FDBT2BOG8_DBT) ein recovery machen kann. Aber deiner Frage nach zu urteilen denke ich mal nein?
Ahhh, ich hab echt schon vieles versucht, bin dann im sideload gelandet und habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie ich da wieder raus gekommen bin.
tagelang beschäftige ich mich schon damit. Aber ich hab auch keine Geduld mehr für Experimente. Ich wünsche mir einfach dass das doofe Ding so funktioniert wie es sollte.
[DOUBLEPOST=1443569286,1443569178][/DOUBLEPOST]Aber, was mir grade auffällt, KIES erkennt mein Gerät gar nicht. Spielt das vielleicht eine Rolle in dem ganzen?
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch *lach* Was meinst du mit recovery machen? Der recovery modus ist doch bereits vorhanden, in den du kommst du ja auch.

Hast du es mal mit Smart Switch versucht? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kies das S6 nicht unterstützt
 
Achso, also mit recovery machen meine ich das was man unter recovery versteht. Entschuldige, ich bin etwas ermüdet.
Okay. Kies unterstützt das S 6 nicht. Mh.
Zum Thema Smart Switch... Ich habe die Seriennummer von dem Gerät nicht. Und ich habe auch keinen blassen Schimmer wo ich die raus bekommen kann. Es sind keine Unterlagen von dem Gerät vorhanden, nirgendwo steht diese Seriennummer nicht auf der Verpackung, nicht im Handy :(
 
Menü - Einstellungen - Geräteinformationen - Status ... da sollte sich was finden lassen ... oder über telefonapp code *#06#
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna
Danke. Da finde ich die IMEI, aber nicht die Sereinnummer.
Ich denke, das man vielleicht eine Nacht drüber schlafen sollte und vielleicht findet sich morgen ein Weg das Ding hinzubekommen?
 
Fragt smart switch nach der Seriennummer? Ich hab das noch nie benutzt um ehrlich zu sein. Mir fällt jetzt spontan auch keine Lösung ein, um das Problem mit dem downloadmodus zu beheben. Vielleicht hat noch wer eine Idee. Ich glaub heut Nacht finden wir keine Lösung. Ich behalte den Thread mal im Auge, vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich fit bin.
[DOUBLEPOST=1443571716,1443570632][/DOUBLEPOST]bzgl. der seriennummer ... vielleicht hilft ja dieser code weiter *#*#737425#*#*

wenn ich aber über Telefon, Status etc. gehe, wird mir aber auch die Seriennummer angezeigt. Komisch, dass das bei dir nicht der Fall ist.

alles andere dann später =)
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna
Wenn ich das so lese @isabelaanna denke ich das du kein Original Samsung S6 hast sondern einen Clone.

Mach bitte mal ein paar Fotos von dem Gerät und von den Einstellungen (Telefon Infos). Dann gebe mal im Telefon App *#1234# ein und poste hier das Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna, maultasche und Darktrooper
Die Vermutung habe ich leider auch. Und diese Clones werden immer besser, so dass Laien nicht mehr so schnell erkennen können, ob echt oder nicht.
 
Vielen dank erstmal für eure Reaktionen. Ja, den Gedanken mit dem Clone hatte ich tatsächlich auch schon.
Die Frage, falls es so ist: könnte man da eine vernünftige Firmware drauf laden oder lässt sich daran nichts verändern?
 

Anhänge

  • IMAG1410.jpg
    IMAG1410.jpg
    481 KB · Aufrufe: 192
  • IMAG1404.jpg
    IMAG1404.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 210
Sagt mir nichts ???
[DOUBLEPOST=1443640354,1443640136][/DOUBLEPOST]Ich denke mal es ist nen Clone. Ja. Aber was bedeutet das dann genau für mich?
Tut mir leid, vielleicht stelle ich mir grade doof an, aber mir ist die Situation nicht ganz klar. Was bedeutet es genau hinsichtlich der Bedienung?
 

Anhänge

  • IMAG1411.jpg
    IMAG1411.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 179
Hast also wirklich ein FAKE S6. Da können wir dir auch nicht weiter helfen. Denke da wird es keine neue FW geben.
Und ich muss dich auch in ein anderes Forum schieben.
Entweder muss du es zurück geben, oder damit leben. Wüsste dich das es für diese Teile überhaupt irgendwo ein Support gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna
Ach so. Okay.
Ich danke sehr für die Hilfe.
Naja. Ich und meine Gutgläubigkeit ..
Es wäre ja wirklich ein Wunder wenn da nicht was schiefgelaufen wäre :( ich dachte ich habe irgendwie einen Virus drauf, aber mit sowas hätte ich dann doch nicht gerechnet. Schade. Hab ich ein fake Handy für einen Haufen Geld gekauft. Man man. Traurige Welt.
 
Du wirst gleich in einen Thread geschoben mit einem Mädel der das gleiche passiert ist.
Vielleicht kannst du dich mit "IHR" in Verbindung setzen was bei ihr bis jetzt herausgekommen ist.
Schaden kann es zumindest nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna
Das tut mir echt leid. Ist genau das eingetroffen, was ich gestern Abend schon vermutet hatte. Das soll jetzt keine Rechtsberatung werden, aber ich würde den Verkäufer mal kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna
Ja, da bin ich mal gespannt was jetzt weiter passiert.
Ja es wäre bestimmt interessant zu wissen wie es in dem vorigen Fall geendet hat?
 
Jetzt bist du ja hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: isabelaanna

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
665
Sixa
Sixa
K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.234
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten