Übersicht QWERTZ Side Slider

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage zum Galaxy s relay richtig. Ich habe vor mir besagtes Smartphone aus den USA zu importieren, habe jedoch des öfteren gelesen dass es probleme mit dem Zoll bezüglich eines fehlenden Ce zeichens geben könnte (der Tatsache das ich noch ordentlich Steuern löhnen muss bin ich mir bewust). Kann das jemand bestätigen oder verneinen? Als Alnternative gibt es in Deutschland ja leider nichts vergleichbares
 
Ja, es gab schon ein paar Fälle, in denen das CE-Kennzeichen in Frage gestellt wurde. Dabei ging es meist um Droid 4, die ein CE-Kennzeichen hatten und das war auch korrekt. Nach Einreichen der Konformitätserklärung war der Import dann aber möglich und ok. Diese Erklärung zu bekommen war aber gar nicht so einfach.
Das Relay 4G hat meine ich auch eine CE-Kennzeichnung, der Import ist also theoretisch möglich. Falls der Zoll das anzweifelt, muss man aber auch diese Erklärung nachreichen und die vom Hersteller zu bekommen ist halt wie gesagt ziemlich schwer.

Alternative für dich wäre noch das Photon Q, was dann aber einmal den Umweg über "Cornholio" wegen dem SIM-Mod gehen muss.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn nicht möglich in Deutschland ein smartphone mit Tastatur und android Betriebssystem zu kaufen? Ist ja wirklich furchtbar. Ich stelle noch nichtmal besonders große Anforderungen. Wer ist denn bitte hierzulande für die Marktforschung verantwortlich?...ich vermisse mein xperia pro ja so sehr
 
also zurzeit sind auf ebay.de 3 bereits gemoddete photons gelistet ;D
 
Das Angebot scheint gut zu sein.
Und da die Zollabwicklung durchfüheren, ist die CE-Geschichte zu 99,99% kein Thema.

Alternativ: Amazon.com und dann mit Borderlinx.
Auch mit denen hatte ich bei keinem meiner Importe irgendwelche Probleme.

Noch ne Alternative: das Captivate Glide refurbished für 99$,
dürfte über Borderlinx dann so kompletter Endpreis bei circa 110€ landen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Könnte auch CH sein, die haben auch andere.

Zudem steht da nichts von "Germany" sondern "german".
 
Da suche ich immer noch passend qwertz egal zu welchen Handy..
 
Da gibts doch eh nichtd brauchbares. Hol dir halt ein Relay oder Droid und fertig ist. Du suchst doch schon seit jahren und hast nichts gefunden. Daran wird sich auch nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0 und FuAn
Wieder mal auf der Suche nach einem QWERTZ-Slider sehe ich, dass sich noch immer nichts getan hat.

Schade, dass alle Hersteller so über-vorsichtig geworden sind.

Das waren noch Zeiten damals, wenn ich allein an die viele, unterschiedlichen Nokia-Handies denke!

Heute, alle nur mehr völlig einfallsloser Einheitsbrei!

Damals hatten die Design noch Charakter und drückten etwas aus!
Vor allem war für jeden etwas dabei. Den Vielschreiber, den Kameramann, den Schlipsträger, den Modebewusten, den Musikfan und natürlich die Ladies.
Fast jeder hatte unterschiedliche Covers rum liegen, man hat getauscht und seinem Handy seine eigene, persönliche Note gegeben.

Traurig, was heute daraus geworden ist! :sad:
Heutzutage muss man sich als (Apple-)User sogar schon freuen, wenn man dank Update endlich ein eigenes Hintergrundbild rein machen darf.

nokia.jpg
 
Hallo zusammen,

ich wollt einfach mal fragen, was ihr nun in Zukunft macht, da sich auf dem Gebiet der QWERTZ-Telefone nichts mehr getan hat und vermutlich auch nichts mehr tun wird.

Bei mir persönlich steht demnächst auch ein Telefonwechsel an. Und hiermit wir es wahrscheinlich auch einen Systemwechsel zu Blackberry geben. Hier gibt es eben noch QWERTZ-Telefone.

Nächste Woche werde ich eines testen und gucken, was dabei herauskommt. Bei den neuen OS10 Geräten kann man auch Android-Apps laufen lassen.

Wie verfahrt ihr bei eurem nächsten Telefon?

Gruß
 
Also ich bin dazu übergegangen, alles längere am PC zu schreiben.

Habe mit pushbullet, Viber, Hangouts und E-Mail quasi alles was ich am Handy benutze auch am PC.

Das ist keine richtige Lösung für die meisten Leute, aber für mich funktionierts einigermaßen.

Ich arbeite am Computer und verbringe auch daheim recht viel Zeit daran, deshalb bin ich eigentlich immer in der Nähe eines Computers. Und wenn das mal nicht der Fall ist, verwende ich das Handy meistens kaum.

Eine Tastatur am Handy wäre zwar trotzdem schön, aber man kann nicht alles haben.
 
Tipp von mir:
whatsremote.com

Die App benötigt root, um auf die Nachrichten von WhatsApp zuzugreifen.

Damit kann man aber ganz entspannt am PC WhatsApp-Nachrichten schreiben und empfangen.

Abgesehen davon ist es mir absolut unerklärlich, dass es keinen einzigen Hersteller gibt, der ein Handy mit Hardware-Tastatur raus bringt.

Man sieht doch jeden nur am SMS, WhatsAPP, Facebook, Twitter und was weiß ich was tippen.
Da kann mir doch kein Mensch erzählen, dass es keinen Markt bzw. potenzielle Kunden für so ein Handy geben würden!?
 
Zukunft ? Wohl beim Droid 4 stehn bleiben letzlich und somit Boykot als TrozKind ^^
 
Smartphones?!
Heute, alle nur mehr völlig einfallsloser Einheitsbrei!

Damals hatten die Designs noch Charakter und drückten etwas aus!
Vor allem war für jeden etwas dabei. Den Vielschreiber, den Kameramann, den Schlipsträger, den Modebewussten, den Musikfan und natürlich die Ladies.
Fast jeder hatte unterschiedliche Covers rum liegen, man hat getauscht und seinem Handy seine eigene, persönliche Note gegeben.

Traurig, was heute daraus geworden ist!
Heutzutage muss man sich als (zumindest Apple-)User sogar schon freuen, wenn man dank Update endlich ein eigenes Hintergrundbild rein machen darf.

10506763_448757696463hvsbx.jpg
 
Danke für den Link. Find ich sehr interessant.
 
Moin!!

Hat einer eigentlich schon das Stratosphere II von Samsung in Deutschland genutzt?

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.207
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.950
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Henry59
H
Zurück
Oben Unten