Übersicht QWERTZ Side Slider

Das wär ja mal ne klasse Sache. Zumindest wenn man das Teil dann auch hier bei uns zum laufen kriegt.
 
Ich gehe mal davon aus dass das Gerät mit Blackberry os sowie mit Android auf den Markt kommt.
Schade nur das der Slider Vertikal ausgelegt ist. Als wenn das Smartphone nicht schon lang genug wäre.
wie fühlt sich das wohl an bei einem Gerät von 5,2" .Der Preis wird zum start sicher auch nicht ohne sein.
Allerdings gäbe es dann endlich mal einen zeitgemäßen Slider. Ich denke das es mein nächstes Smartphone sein wird. Darauf haben viele gewartet und das es kaum alternativen gibt, wird das Gerät auch sicher ein Erfolg.
 
Ein Quer-Slider wäre tatsächlich geiler, mehr Platz für die Tastatur und damit größere Tasten. Bin trotzdem mal gespannt, ob das was wird. Klingt ja erstmal ganz gut. Wenn es denn wahr ist, wird das mangels Alternativen vermutlich auch der Nachfolger meines Photon Q. Auch wenn der Preis vermutlich happig wird.
 
Quer-Slider hat größere Tasten, klar - aber mit einem guten Druckpunkt und wenn er ordentlich ausbalanciert ist, kann man mit einem Vertikal-Slider auch einhändig schreiben, womit man beim Autofahren, Essen und Sex ganz klar im Vorteil ist!
 
Aber wenn man einen Vertikal-Slider aus einer Hülle ziehen will, dann würde das Ding vermutlich jedesmal aufsliden.
 
Die Hardware-Specs hören sich ja ganz interessant an....Hoffentlich kommt dieses Smartphone bald raus...dann kauf ich es mir sofort :)

EDIT: Habe gerade auf youtube Videos gesehen, dass das ein "horizontaler" Slider ist ? Gefällt mir weniger, ich hätte lieber einen vertikalen Slider - so wie das Motorola Droid 4 / HTC Desire Z z.B. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die Videos mal linken_

Warum geht hier mein Frageyeichen nicht_ Seltsam, wohl amerikanische Tastaturbelegung. Aber {berall sonst stimmen meine Tasten. Hm...
 
Gib’s irgendwas neues an dieser Front?

Neue Geräte? Irgendwas angekündigt?

Das BlackBerry überzeugt mich irgendwie nich und das Samsung T699 das ich jetzt hab, wird irgendwie immer lahmer.
 
Nix neues. Leider
 
Schade, ich hatte schon Hoffnungen, als ich gerade die Mail bekommen habe, die mich über neue Beiträge in diesem Strang informiert hat :(
 
ChristianHJW schrieb:
Schon unterschrieben ?
Nein! Werde ich auch nicht. Aber das Thema hatten wir schon.

P.S.: Viel hat da aber nicht getan. Wie alt ist die Petition jetzt? Ist ja eher eine Bestätigung für die Hersteller keine mehr zu bauen...
 
Ich habe gerade mal geguckt, sie läuft seit Juli 2013.

Eine Bestätigung, keine Slider mehr zu bauen, wäre die Petition nur dann, wenn man sichere Daten darüber hätte welcher Prozentsatz der Slider-Fans weltweit ganz sicher eine solche Petition im Internet finden, und dann auch unterschreiben. Aber auch das hatten wir ja schon :rolleyes2: .....
 
Also ich habe gerade unterschrieben. Schaden kanns nich.

Wenn das S6 edge+ nich so teuer wär, würd ich mir ja überlegen das hier zuzulegen:
Samsung EJ-CG928 - Handyhülle | Samsung
Aber ein Ersatz für einen Side Slider ist auch das nich.

Mein Relay is eigentlich toll und gepflegt (sieht noch aus wie am ersten tag, fast), aber es wird immer lahmer. Keine Ahnung ob ich da irgend einen Mist drauf hab der im Hintergrund herumwühlt oder ob am dem Gerücht was dran is, daß ältere Geräte bewußt gedrosselt werden.

Traurig das alles ist...
 
ChristianHJW schrieb:
Aber auch das hatten wir ja schon :rolleyes2: .....
Genauso wie dass das dann ganz schnell geht. 1300 Leute in 2,5 Jahren. Wird Zeit diese Schande zu beenden. Das ist dir Bestätigung für jeden Hersteller keinen QWERTZer mehr zu bauen.

Magistus schrieb:
Schaden kanns nich.
Doch kann es. Nämlich dass wir nur den Restmüll bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
hab mich längs Silder aufgegeben und komme klar mit normale Smarti..
 
Also ich gammel immernoch mit meinem halb kaputtem Xperia Pro rum, auch wenn mich mega nervt, dass ich Staub unterm Display habe ohne Ende, das Gehäuse langsam auseinander fällt und der interne Speicher absolut an seine Grenzen gelangt ist. Habe abgesehen von einer Musikplayer und Videoplayer App nur Whatsapp und 9gag drauf. Wenn ich von Whatsapp zum Update genötigt werde, muss ich die App erst komplett runterwerfen und dann die neueste Version frisch installieren. Ist einfach absolut zu klein der Speicher.
Ich kann mich einfach absolut nicht mit der verschissenen Entwicklung anfreunden, alles nur über ein Display und der virtuellen Tastatur einzutippen. Ich schreibe hauptsächlich mit meinem Smartphone und das so gut wie immer blind, während ich z.B. gehe. Das Feedback einer physischen Tastatur ist für mich unersetzbar und da kommt einfach keien virtuelle Tastatur mit haptischem Feedback mit. Einer meiner Freunde hat vor Jahren von einem Handy auf Smartphones gewechselt (also nie eine Slidererfahrung).. der hat mittlerweile auch kein Bock mehr auf diesen Displayquatsch und brabbelt mittlerweile nur noch Sprachnachrichten in Whatsapp ein, statt zu schreiben. Ich kann das schon verstehen. Abgesehen davon hat man auch einfach viel mehr Displayfläche frei, wenn sie nicht durch die aufploppende virtuelle Tastatur beeinträchtigt wird.
Zudem gucke ich viele Serien über meine Smartphone und da ist für mich auch praktisch, wenn ich irgendwo ne anständige Fläche habe, an dem ich das Gerät festhalten kann (ausgeklappte Tastatur).
Mit dem Blackberry Priv gibt es ja immerhin Hoffnung, dass es ab und an mal vielleicht noch sowas gibt. Das Priv beobachte ich jedenfalls mal weiterhin, auch wenn ich absolut lieber ein Quer-Slider hätte. Abgesehen davon gibt es wohl leider keine Möglichkeit das Gerät zu rooten. Das wäre mir aber schon recht wichtig, da ich auch Titanum Backup nutze und uneingeschränkt Schrottapps wie Facebook absolut entfernen will.
Ein bisschen Dampf ablassen musste jetzt mal sein :).
 
Um den Speicher des Xperia Pro erweitern zu können empfehle ich die App Link2SD, funktioniert super. Damit kann man eine ca. 1 GB Partition auf der SD-Karte, idealerweise Linux Ext3 formatiert, zum Arbeitsspeicher hinzufügen, aber nur wenn das Telefon gerootet ist.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, ich habe mein Xperia Pro geliebt und könnte SONY verfluchen dass sie ständig neue, gleich langweilige Smartphones auf den Markt bringen, anstatt mit einem Pro II den Markt aufzuräumen.
 
Wenn ein Xperia Pro II auf dem Markt kommen würde, würde ich eine sexuelle Beziehung damit anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Ayumi und the-unknown
bin erstaunt das ihr noch Hoffnung auf Tastatur. die wird nicht mehr geben. hab mich schon längst umgestellt. Damals hab mich selbst auch gewartet, gewartet. also meine Rat. vergess es..
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.154
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.905
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Henry59
H
Zurück
Oben Unten