HTC One M7 Gerät fährt nach Reparatur nicht mehr hoch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 Gerät fährt nach Reparatur nicht mehr hoch im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
S

Sirnapstar

Neues Mitglied
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe!
Vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem.
Ich habe neulich an meinem HTC One den Powerbutton auswechseln wollen. Hat auch alles gut geklappt. Handy ging ohne Probleme auf, alles abgeschraubt neuerPowerbutton rein fertig. Alles wieder zusammengebastelt und dann versucht anzuschalten, doch alles was passiert ist, dass die Sensortasten (Home und Zurücktaste) 10 mal oder so blinken, dann ausgehen und das Handy dann einmal Kurz vibriert. Das war's. Kein Ton, kein Bild gar nichts. Das HTC wird allerdings warm und der Akku entlädt sich auch relativ schnell.
Ich bin wirklich verzweifelt und ahnungslos...bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Da schiebe ich den Thread jetzt auch hin. Dort findet sich sicher jemand, der weiiterhelfen kann.
 
W

Wombat34

Ambitioniertes Mitglied
Wäre mir neu, dass das M7 einen Homebutton hat. [emoji6]
 
S

Sirnapstar

Neues Mitglied
Meine natürlich den Powerbutton sorry!:biggrin:
 
W

Wombat34

Ambitioniertes Mitglied
Besorg dir einen neuen button ... Klingt so als wenn der aktuell verbaute praktisch dauerhaft gedrückt ist und immer den bootloop bzw. den Neustart auslöst.
 
S

Sirnapstar

Neues Mitglied
Hab den Powerbutton ausgetauscht. Bringt nichts...
Jemand einen anderen vorschlag?
 
S

Sirnapstar

Neues Mitglied
Habe mir das ganze Gerät nochmal angeschaut und auf Fehler beim Zusammenbau überprüft und das einzige was mir aufgefallen ist, ist das eine schwarze Abdeckung von einem Flexkabelverschluss abgebrochen ist. Das Kabel hast meines Erachtens dennoch Kontakt. Kann es trotzdem daran liegen? Ich habe mal ein Foto von dem Ganzen hochgeladen.
WhatsApp Image 2016-12-22 at 15.36.12.jpeg