HTC U 11 Displaywechsel

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Mein HTC U 11 hat einen hässlichen Displayriss, der wohl von einem Stoß auf die Displaykante kommt. Laut Auskunft von einem Smartphone Reparaturshop hat HTC für das U11 noch keine Ersatzteile freigegeben und eine Reparatur über HTC würde etwa 400 Euro kosten.

Nur habe ich keine Lust, das Telefon bei dem HTC Reparatur Dienst machen zu lassen, da ich vorletztes Jahr schon mal schlechte Erfahrung mit denen gemacht hatte.

Meine Frage hier ist, ob jemand bestätigen kann, ob ein Displaywechsel wirklich so teuer ist und ob jemand vielleicht einen guten alternativ Reparatur Dienst empfehlen kann, die HTC spezialisiert sind.
 
Hallo, rolkeg!
Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um herauszufinden, daß es wirklich noch keine Ersatzteile für das U11 auf dem freien Markt gibt. Ein Internet-Bekannter aus Essen, der im HTC-Service arbeitet, meint sogar, daß auch die freien Werkstätten noch nicht beliefert würden und die Vertragswerkstätten nur sehr spärlich versorgt werden. Ich habe auch eine Freundin in Manila kontaktiert (im HTC-Service), aber da steht die Antwort noch aus (hey, es ist Montagmorgen + Zeitverschiebung). Sobald ich mehr weiß, mache ich sofort Meldung!
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.009
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten