Medion Lifetab S10334 / S10346 - Bildschirm / Glas / Touchscreen austauschen

Klar
 
Hallo WAWA,
auch ich habe ein zerbrochenes Touchscreen bei meinem Lifetab und wäre sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.
Herzlich Grüße
 
Ihr dürfte auch mir eine PN schreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2015
Hallo WAWA,

ich bin ganz neu im Forum.

Ich besitze ein Tablet von Lifetab, Modell S10346 (MD 99282), gerade erst im Mai gekauft.
Jetzt ist das Display gebrochen und auch das Touchscreen läßt sich nach dem Starten nicht bedienen.

Im Forum habe ich nun von Deinem Angebot zur möglichen Reparatur gelesen.
Ich wäre sehr an einem Reparaturangebot interessiert, bitte maile mir Preis und Verfahrensweise.

Herzliche Grüße
 
Das Display vom Lifetab meiner Tochter war gerissen. WAWA hat es ordnungsgemäß repariert! Schnelle und gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen. Funktioniert wie neu! Vielen Dank nochmals dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Na endlich mal wieder ein Lob. Einer von 10 Medion Kunden diese Woche
 
Hallo,

angeregt durch die Informationen hier aus dem Forum habe ich mich an die Reperatur des Lifetab's (P8912 / MD 99066) gemacht und es hat auch alles gut geklappt bis auf eine Kleinigkeit: Nach dem Einclipsen der Rückwand hat sich der neue Digitizer / das Touchpanel wieder vom Plastikrahmen gelöst. Die von mir vorgenomme Verklebung mit doppelseitigem Klebeband hat nicht gehalten.
Daher nun meine Frage : Wie / womit verklebt man am besten das Glas auf dem Plastikrahmen ?
Ich sträube mich ein wenig hier Sekundenkleber oder einen 2-Komponentenkleber zu benutzen.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar !

Gruß

Iak
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jtbully
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WAWA,
auch ich bin Geschädigter eines gebrochenen Displays.
Habe ein LIFETAP S10346 (MD99282).

Können Sie mir bitte Ihre Pn zusenden.
 
Bin auch erst seit gestern angemeldet,Kontakt mit AWA 1A sofort reagiert.
 
Hallo WAWA - könntest du mir eine PN schreiben wg. Reparatur von S10346
 
Hallo WAWA - könntest du mir eine PN schreiben wg. Reparatur von S10334. Sprung im Touchscreen, funktioniert nur mehr auf ca. 1/3. Was kostet die Reparatur?
 
Hallo Wawa, habe viel von Dir gehört,
ich habe wie viele andere auch ein Problem mit Medion S10346 ,das Dispay ist gesprungen und lässt sich nicht mehr bedinnen.
Kabel hat die Nummer DY10118(V4).
Könntest Du mir helfen und das Gerät reparieren?
 
klar
 
Wir wollen ab Montag nach Hause. Wir sind fertig. Na, wer erkennt seine Pakete, mit den Lifetabs drin ? ;)
51d257e41cae94ef2a6af8285d9bd52a.jpg
uploadfromtaptalk1447508567672.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: spanny1612 und daddle
Hallo WAWA
Bin neu hier und habe das selbe Problem mit dem gerissenen Glas . Ich bekomme es aber nicht auf um nachzuschauen zwecks Bezeichnung , man kommt ja mit gar nix dazwischen . Hast du einen Tip?
 
Brauchst nicht mehr. Kann alle 3 Versionen reparieren :)
 
Was würde die Rep. kosten?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.183
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
157
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
702
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten