Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen WetterOnline Pro und WetterOnline und den Abos 0,99 € bis 6,99 € ist?
 
Ich meine es gibt inzwischen nur noch eine Version mit und eine ohne Werbung. Die Zusatzabos sind überflüssig.
 
Ok, danke Euch.
 
Wer arbeitet mit dem Meteogram-Wetterwidget und kann mir konkret für die Niederschlagsvoraussage einen/"den" zuverlässigen Datenanbieter empfehlen?
 
@LonzoX Ich nutze da bei der App den DWD. Lasse mir Wahrscheinlichkeit und Menge anzeigen, ist so ok... Da es um Wahrscheinlichkeit geht, natürlich nicht perfekt. Screenshot geht gerade nicht mangels Regen ;)

Für die nächsten 2 Stunden verwende ich aber noch lieber die App "Regenvorschau".
 
@cad
Danke Dir! :1f44d:
Mit DWD läuft es auf meiner Ecke der Landkarte im Bereich Regenvorausschau leider nicht sonderlich gut. Regenwahrscheinlichkeit zusätzlich - werde ich mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Bei Wetter Online ist die Reihenfolge im Startbildschirm wieder frei wählbar!
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@crazyiq Ja, super. Hatte mich sehr genervt...
 
Aber nicht in der kostenlosen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hallo zusammen,

gibt es ein Wetter - Widget, das Uhrzeit inkl. Datum / Wecker / Wetter vereint und dabei noch klein bzw. dezent gehalten ist? Gern kostenpflichtig.

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190926-200629_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190926-200629_One UI Home.jpg
    81 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Mouro
In den Ressurection Tools vom Resurrection Remix P ROM ist eine hübsche einfache Wetter-App namens OmniJaws . Vielleicht funktioniert die auch woanders?
sm-t585-2-jpg.738371
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad
@@thehop Der Link funktioniert nicht. Man kann aber bei Github selbst schauen.

Die App verwendet als Wetter-Provider "Open Weather" bzw. "Yahoo Weather". Nach meiner Erfahrung beides nicht so der Hit leider...
 
Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei?

Ich bin zufrieden, die Werte stimmen meistens +/- 1-3 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
@thehop schrieb:
Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei?
Ich bekomme ein "403 Forbidden" vom Server.


@thehop schrieb:
Ich bin zufrieden, die Werte stimmen meistens +/- 1-3 Grad.
Meinst du aktuelle Werte oder Vorhersage (wo natürlich dann aber noch mehr dazu gehört als Temperatur)?

Aber ist ja auch in Ordnung, war nur meine eigene persönliche Erfahrung.
 
Hm, ich verwende Firefox und Opera, damit gehts.
Ja, ist recht minimalistisch, aber mir reicht das.

PS: Hab die Datei hier drangehängt, is ja nicht gross ... ;o)
 

Anhänge

  • omnijaws.apk
    224,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
@@thehop Das war jetzt eigentlich nicht meine Frage gewesen... ;) Aber egal... ;)
 
crazyiq schrieb:
Bei Wetter Online ist die Reihenfolge im Startbildschirm wieder frei wählbar!
Aber nur sortieren, oder kann man auch Bereiche wieder ausblenden? Ich will z.B. die Wetternews gar nicht auf der Seite haben.
 
@Keks66 Nur sortieren leider. Aber besser als nix.

Die werden nicht wollen, dass wir ihre News ausblenden...
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
987
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
452
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten