holms
Inventar
- 14.950
Vielleicht interessant für dich:Jorge64 schrieb:Hatte vor Dark Sky als Anbieter zu nehmen.
Darker Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht interessant für dich:Jorge64 schrieb:Hatte vor Dark Sky als Anbieter zu nehmen.
.Ich habe weniger als 20 km Luftlinie zu den Niederlanden, drum nutze ich die Niederländische Version "Buienalarm".holms schrieb:Wenn ich in den Niederlanden bin, dann nutze ich sie aber. Da ist's besser.
)

Hallo, inzwischen hat sich Today Weather (Here.com) umentschieden und sieht doch nur noch sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit mehr - wie andere Dienste auch.holms schrieb:Laut Today Weather (Here.com) ist morgen hier um 8 Uhr "bedeckt". Laut Niederschlagsdiagramm aber hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Widerspricht sich etwas.
Andere Anbieter (auch DWD und auch Datenquelle "Today Weather") sehen morgen in 8 Uhr keinen Regen.
Danke, das weiß ich. Wie geschrieben, teste ich gerade Today Weather und meckere halt rummartinfd schrieb:@holms gibt's Niederschlagsmengen z.B. in Warnwetter und Windy:
Hab ich mehrfach versucht. Ohne Erfolg.Jorge64 schrieb:Hatte es nochmal neu auf km/h eingestellt.
7 Stunden ab jetzt zeigt mir die App gerade.Fletch schrieb:für welchen Zeitraum zeigt Today Weather den Regenradar an?