WeatherPro Pay App zeigt in der neuen Version Werbung?!?!

Bin nach langer Suche bei einer Dreier-Kombination gelandet.
Screenshot_20200905-182755_One UI Home.jpgScreenshot_20200905-182826_One UI Home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und holms
@LonzoX Ohne WeatherPro, gut! Gute Apps.

Aber wäre da nicht ein anderer Thread dann passender als dieser Beerdigungsthread? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon, egal... War in diesem Fall nur als Antwort/Anregung für @bitflow gedacht.
 
Gibt es jetzt schon ne gut e Alternative zu WeatherPro?
 
Die alte App läuft immer noch ohne Probleme selbst unter Android 12 (S) auf meinen Geräten.
Damit mir nicht ständig Updates angeboten werden habe ich mit ZipSigner der App eine neue Signatur verpasst, so wie das @Meteorman ja auch schon gemacht hat.
Heute wurde mir erneut die Verlängerung des Abos angeboten (nach wie vor für 9,90 €), ich habe dann die originale nicht umsignierte Apk installiert (zuvor die auf dem Gerät installierte deinstalliert).
Nur mit der originalen Apk läßt sich das Abo über den Google Play Store verlängern.
Danach habe ich wieder die umsignierte installiert.
So wie es aussieht und was mich sehr freut funktioniert das Ganze immer noch tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Ich benutze auch noch das alte WeatherPro, finde die immer noch am genauesten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Ich nutze auch noch Weatherpro in der zuletzt erschienen Version, bin komplett zufrieden.
Da ich darüber hinaus Segler, Wanderer und Skifahrer bin, bin ich auch von Windy weiterhin total begeistert
 
Seit ca. einer Woche bietet mir der Google Playstore das Update auf die neue (Schrott) Version wieder an, obwohl die installierte Version eine ohne original Signatur ist.
 
@Tanis64 Das passiert seit etwa einer Woche bei allen solchen Apps mit geänderter Signatur. Gibt diverse Meldungen dazu, auch hier im Forum. Da hat der Play Store etwas geändert, scheint sich nur noch auf den Paketnamen zu beziehen.

Wenn der Play Store das nicht ändert, bleibt nur, den Paketnamen zu ändern. Dann kennt der Play Store die App gar nicht mehr. Hab ich bei 3 Apps gemacht mit Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Tanis64
@holms Gibt es dafür eine empfohlene Vorgehensweise, Tool etc. ?
Ich denke so ein Tool wie apktool sollte das können, lese mich da mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tanis64 Hab es mit dem ReVanced Manager gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Hab das jetzt auch mal versucht, mit der vom ReVanced Manager gepatchten Version kann ich meinen Premium Account nicht mehr aktivieren.
Bin wieder zurück auf die originale APK, ich denke bei APKs wie Banking Apps und solchen die ein Abo für Premiumdienste beinhalten funktioniert das nicht immer, kann damit leben das jetzt WeatherPro im Playstore zum Update angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Tanis64 Oder mal auf eine anständige. Wetter-App wechseln 😛
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Micha B., LonzoX und eine weitere Person
Bin für jeden Tipp dankbar, bisher habe ich aber noch keine App gefunden welche die Infos so kompakt und gut darstellt und welche auch noch in den Vorhersagen so präzise ist wie die 'alte' WeatherPro App.
 
@Tanis64 Standort Deutschland...?

Mal ein paar Empfehlungen mit sowohl ganz guten aktuellen Daten und auch guten Vorhersagen - alle haben Widgets)
- Foreca (Wetterprovider Foreca natürlich - Abo oder Werbeblocker, weil kein Einmalkauf)
- Wetter XS Pro (Wetterprovider Foreca, Einmalkauf) - sehr gutes Widget
- Meteoblue (Wetterprovider Meteoblue, Abo 2,99€/Jahr)

Interessant "Meteogram" /"Meteogram Pro" mit diversen wählbaren Providern in selbst konfigurierbarem Meteogramm
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio, Jorge64 und Tanis64
…und ich werfe nochmal Windy.com ins Rennen.
Mehr Wetter braucht kein Mensch.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio und Tanis64
holms schrieb:
@Tanis64 Hab es mit dem ReVanced Manager gemacht.
Hast Du da mal einem Link zu? Würde gerne meiner 4.8.8.4 bzw. Playstore wieder zu Ruhe verhelfen wollen.
 
stru65 schrieb:
Hast Du da mal einem Link zu? Würde gerne meiner 4.8.8.4 bzw. Playstore wieder zu Ruhe verhelfen wollen.
Kannst ja mal berichten, falls Du den Premiumdienst verwendest, ob es dir gelungen ist diesen mit der gepatchten Version zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
132
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten