WeatherPro Pay App zeigt in der neuen Version Werbung?!?!

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WeatherPro Pay App zeigt in der neuen Version Werbung?!?! im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Bin nach langer Suche bei einer Dreier-Kombination gelandet.
Screenshot_20200905-182755_One UI Home.jpgScreenshot_20200905-182826_One UI Home.jpg
 
holms

holms

Ikone
@LonzoX Ohne WeatherPro, gut! Gute Apps.

Aber wäre da nicht ein anderer Thread dann passender als dieser Beerdigungsthread? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Ja, schon, egal... War in diesem Fall nur als Antwort/Anregung für @bitflow gedacht.
 
S

SERGE4NT

Stammgast
Gibt es jetzt schon ne gut e Alternative zu WeatherPro?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Die alte App läuft immer noch ohne Probleme selbst unter Android 12 (S) auf meinen Geräten.
Damit mir nicht ständig Updates angeboten werden habe ich mit ZipSigner der App eine neue Signatur verpasst, so wie das @Meteorman ja auch schon gemacht hat.
Heute wurde mir erneut die Verlängerung des Abos angeboten (nach wie vor für 9,90 €), ich habe dann die originale nicht umsignierte Apk installiert (zuvor die auf dem Gerät installierte deinstalliert).
Nur mit der originalen Apk läßt sich das Abo über den Google Play Store verlängern.
Danach habe ich wieder die umsignierte installiert.
So wie es aussieht und was mich sehr freut funktioniert das Ganze immer noch tadellos.
 
S

SERGE4NT

Stammgast
Ich benutze auch noch das alte WeatherPro, finde die immer noch am genauesten.
 
T

Thosch2602

Dauergast
Ich nutze auch noch Weatherpro in der zuletzt erschienen Version, bin komplett zufrieden.
Da ich darüber hinaus Segler, Wanderer und Skifahrer bin, bin ich auch von Windy weiterhin total begeistert
 
Ähnliche Themen - WeatherPro Pay App zeigt in der neuen Version Werbung?!?! Antworten Datum
0
11
0