WhatsApp aus lokalem Backup und nicht aus Google Drive wiederherstellen?

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@johnniesmith
ja, meinte auch im Browser.

Hallo an Alle.

Ich würde gerne diesen etwas älteren Tread nochmals hervor holen. Hab hier etwas :1f629: die Übersicht verloren, versuche aber dennoch, ein erst kürzlich, händisch kopiertes Backup von der SD Karte (kein Drive Backup vorhanden) in WA wiederherzustellen. LEIDER existieren aber nur mehr die Ordner WhatsApp Images und WhatsApp Video. Alles Andere gibt es nicht mehr.

Bitte um Eure Rückmeldung, ob und wenn ja wie das machbar ist! Danke, LG Harald

• Danke
Reaktionen: Zhenwu und Fulano
Ergänzend zu @maik005
Wenn bei dem händisch kopierten Backup nicht der gesamte Ordner /whatsapp aus dem Quellverzeichnis/Android/Media/com WhatsApp/ kopiert wurde, fehlen notwendige Dateien, Datenbanken, und Strukturen.

• Danke
Reaktionen: Zhenwu
HarriB schrieb:
Ich würde gerne diesen etwas älteren Tread nochmals hervor holen. Hab hier etwas :1f629: die Übersicht verloren, versuche aber dennoch, ein erst kürzlich, händisch kopiertes Backup von der SD Karte (kein Drive Backup vorhanden) in WA wiederherzustellen. LEIDER existieren aber nur mehr die Ordner WhatsApp Images und WhatsApp Video. Alles Andere gibt es nicht mehr.
Immer die Größe, Anzahl der Dateien und Ordner vergleichen mit dem Original. Sollte es erhebliche Abweichungen geben manuell überprüfen.