Hallo
ich hab es endlich geschafft whatsapp läuft auf meinem Samsung GT 7.0 plus N Wifi
um mich kurz zu fassen nach 1000 versuchen kam ich leider immer nur bis zu der stelle an der man eine sms bzw einen anruf erhalten sollte um den code einzugeben, leider kam immer die meldung kontaktieren sie den support.
Was habe ich nun gemacht?
Habe dieses Programm auf meinem Pc mit Win7 installiert
BlueStacks App Player - Download - CHIP Handy Welt
da kann man whatsapp über den PC benutzen
Einfach über dieses programm whatsapp installieren dann die Handynr eingeben die man später auch über das tab benutzen möchte bestätigen usw
dann erhält man nach einigen minuten eine sms mit dem code und nach ein paar weiteren min einen anruf mit dem code
Jedoch gibt den bestätigungs code nicht am pc ein
dann geht ihr vor wie unten beschrieben
Zitat von
derOlli75
''Ich habe dazu auch die app SRT AppGuard genommen.
Einfach installieren, whatsapp als zu konfigurierende app auswählen und die Rechte den Telfonstatus zu lesen entziehen (Haken entfernen).
Dann wird whatsapp vom Programm deinstalliert und neu installiert.
Anschliessend öffnet sich im whatsapp das Fenster, wo ihr die Vorwahl und die Handynummer eingebt.''
Nun versucht whatsapp die gesendete sms zu lesen, was natürlich nicht funktioniert.
Ihr wartet einfach, bis der gelbe Warte-Balken ganz durchgelaufen ist und wählt dann "anrufen".
Nun werdet ihr aufgefordert den code einzugeben und schon läuft whatsapp auf eurem tablet
sollte irgendjemand was nicht an meinem text verstanden haben könnt ihr gerne fragen