Bildschirm wird bei WhatsApp-Sprachnachricht dunkel

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm wird bei WhatsApp-Sprachnachricht dunkel im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht bei whatsapp abhöre, geht das Bildschirm aus und die Sprachnachricht ist sehr leise, obwohl ich das Smartphone überhaupt nicht am Ohr habe.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

LG
 
P

pleitegeier

Guru
Ne Folie auf dem Display?
Vermutlich "denkt" der Näherungssensor, dass du das Gerät ans Ohr hälst, weil die Folie den Näherungssensor dauerhaft verdeckt.

Oder wird der Sensor sonst irgendwie verdeckt?
 
maik005

maik005

Urgestein
@The Legend Killer
welches Smartphone hast du?
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@hagex
Ich habe mich geirrt, da ging es um ein anderes Problem, daß bei eingehenden WA-Nachrichten der Bildschirm an geht. Deswegen meine Löschung.

Gruß, Nobby
 
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Hab ein Lg3.
Auf dem Display habe ich keine Folie und den Sensor ist eigentlich nicht verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@The Legend Killer
Warum hast du am Montag vom LG G3 gesprochen?
Wird der Bildschirm auch bei einem Telefonat dunkel, ohne das du es ans Ohr hälst?
 
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
@maik005

Sorry, da habe ich mich wohl verschrieben. LG G3 ist korrekt.
Ich weiß nicht, ob es am Handy liegt oder am WhatsApp.

Ob der Bildschirm dunkel wird ohne es ans Ohr zu halten, muss ich mal heute ausprobieren.
 
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Ich hab in dem Handy keine Sim-Karte. Wenn ich aber WhatsApp-Sprachanrufe kriege und die Anrufe annehme, wird es ebenfalls dunkel, ohne dass ich es ans Ohr halte.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The Legend Killer
ist zwar immer noch Whatsapp, deutet aber immer mehr auf den Annäherungssensor hin.
 
Ähnliche Themen - Bildschirm wird bei WhatsApp-Sprachnachricht dunkel Antworten Datum
11
10
16