Blockierte Kontakte entfernen

N

Nator82

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einige Nutzer in meiner Liste der blockierten Kontakte. Wie kann ich die da entfernen? Die Nummern hab ich bereits aus meinem "normalen" Telefonverzeichnis gelöscht, nur bei Whatsapp kann ich sie nicht entfernen. Bringt die Löschung des Accounts und die erneute Anmeldung mit der gleichen Nummer etwas?
Danke schonmal.
 
Willst du sie komplett von deinem Smartphone löschen oder willst du die Blockierung wieder aufheben?
 
Komplett löschen. Freigeben ist ja eigentlich ganz easy...
 
Einzige Weg die aus der Liste zu bekommen ist aber das wieder freigeben
 
Schade, ich dachte, das geht noch anders...
 
Normalerweise ist der Weg so:
1. Vorhandene Chats mit dem Kontakt löschen

2. Kontakt in Android löschen (oder falls man den Kontakt behalten will: in eine Gruppe packen und diese Gruppe in WhatsApp ausblenden)

3. Kontakte in WhatsApp aktualisieren lassen

Aber oben sagte ja jemand, dass es nicht geht bei blockiertem Kontakt. Wundert mich zwar, hab ich aber nicht probiert... ;)

Ohne Löschen des Chats wird man den Kontakt jedenfalls nicht los.
 
Geht es jetzt um die WhatsApp Kontaktliste oder um die Liste blockierter Kontakte (Einstellungen - Account - Datenschutz)?

Letztere zeigt halt alle blockierten Kontakte (diese Liste wird auf dem Server gespeichert). Und da einen entfernen aber blockiert lassen geht nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen.

cu
 
Es geht um die blockierten Kontakte. Ich möchte sie blockiert lassen, aber die Liste soll leer sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
754
Deyl96
D
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
310
chris1995
C
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
869
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten