Diese Nachricht wurde gelöscht

N

Nordm8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hatte gestern eine Diskussion via Whatsapp. Der andere Teilnehmer hat eine Nachricht geschrieben die vor Gericht der Beweis für seine Falschaussage wäre.Ich habe diese Nachricht gelesen, 10 sec später wurde sie aber von Absender gelöscht.

Ich brauche diese Nachricht dringeng. Wer kann mir bitte helfen. Vielen Dank im Voraus.

Details gerne per PN.

Lg Nordm8
 
Keine Chance bei Löschung
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und thomaspan
Garkeine Chance? Auch nicht .... per Gerichtsbeschluss? Das muss ja alles iwo gesichert sein. Text vor Löschung und so?

Danke
 
was juristisch möglich ist können wir dir hier nicht beantworten!
Für dich und ihn ist die Nachricht weg!
Ob WhatsApp die Nachricht noch selber wiederherstellen kann weiß ich nicht und ob sie es überhaupt machen würden ist noch mal etwas ganz anderes
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und thomaspan
Jede Protokolloption verlangt eine Aktivierung im Vorfeld.
Hier ist nichts mehr zu holen.
Dann müsste es im Benachrichtigungsprotokolm sein
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, IceMan87 und Nordm8

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
5
Aufrufe
469
Blacky12
B
A
Antworten
18
Aufrufe
916
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten